HDD Aufnahmen auf PC oder anderem TV anschauen

Diskutiere und helfe bei HDD Aufnahmen auf PC oder anderem TV anschauen im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, mein Problem: Habe mir letzte Woche eine externe HDD vom Buffalo gekauft um mir Filme oder irgendwelche Sendungen aufzuzeichnen. Mein... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von rizla, 10. August 2010.

1. rizla
    rizla Grünschnabel

Hallo Leute,

mein Problem: Habe mir letzte Woche eine externe HDD vom Buffalo gekauft um mir Filme oder irgendwelche Sendungen aufzuzeichnen. Mein TV ist ein 3D 50" Plasma von Panasonic. Habe die Platte in NTFS formatiert und in 750GB und 250 GB partitioniert um private Datein abspeichern zu können ohne dass der TV diese überspielt. Nachdem ich die HDD am Tv angeschlossen hatte formatierte der TV die Platte neu und registrierte die HDD. Danach schloss ich die Platte erneut am PC an um die Patition wieder herzustellen die er bei formatieren löschte, surprise surprise, die Platte wurde nicht mehr erkannt außer unter Datenträgerverwaltung wo ich sie wieder partitionierte.

Nun die Frage: wie kann ich die Daten auf einem anderen TV oder PC anschauen? Wenn nicht würde es ja keinen Sinn machen sich irgendwelche Dinge aufzunehmen, wenn am Ende der TV kaputt geht und die Daten nie mehr genutz werden können. Gibt es eine Möglichkeit das Problem zu umgehen oder brauch ich einen Movie Cube mit eigenem Reciver?
    Ist es ein Kopierschutz?

Bin für jeden Ratschlag offen
    Gruß RIZLA

2. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923

Hast schon mal drüber nachgedacht, das man 'nen PC direkt via HDMI bzw. SVHS an 'nen Fernseher anschliessen kann? Die Aufnahmen selber kannst Du über 'ne TV-Karte direkt am Rechner machen! Das abspielen dieser Video's läuft dann über die Grafikkarte

3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

HDD Aufnahmen auf PC oder anderem TV anschauen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. Aufnahmen auf USB beim Sony Fernseher in stand by

,
  2. wie kann ich aufnahme von hdd auf pc ansehen

,
  3. sony fernseher abspielen externer festplatten

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden