Wie benutze ich zwei Monitore?

Diskutiere und helfe bei Wie benutze ich zwei Monitore? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein Computer wo hinten 2 hdmi Anschlüsse sind, der eine ist etwas weiter oben und der andere ein wenig weiter unten bei der grafikkarte.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Akuma529, 23. Februar 2021.

  1. Akuma529
    Akuma529 Gast

    Ich habe ein Computer wo hinten 2 hdmi Anschlüsse sind, der eine ist etwas weiter oben und der andere ein wenig weiter unten bei der grafikkarte. Problem ist aber das nur der Anschluss bei der Grafikkarte funktioniert, wenn ich mein zweiten Monitor beim anderen Hdmi Anschluss anschließe zeigt er mir kein Signal. Ich habe schon gehört das man da im bios was einstellen muss aber dazu finde ich nichts. Wäre sehr dankbar über die Lösung auf meine Frage.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie benutze ich zwei Monitore?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden