HD5770 zu wenig spannung

Diskutiere und helfe bei HD5770 zu wenig spannung im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe erst vor Kurzem mein System (http://www.sysprofile.de/id129010)übertaktet. Und nun zum Problem. Ich habe die EAH5770 und diese... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 21. Januar 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo, ich habe erst vor Kurzem mein System (http://www.sysprofile.de/id129010)übertaktet.

    Und nun zum Problem. Ich habe die EAH5770 und diese Karte läuft Standartmäßig mit 1,25 Volt (momentan mit 1,1 Volt). Wo kann ich das im Bios ändern (Asus) und muss ich die Werte wieder änderen, wenn ich eine zweite Grafikkarte einbaue (Crossfire), bzw. was muss ich dann beachten? Vielen Dank ...
    __________________
     
    #1 Unregistriert, 21. Januar 2011
  2. Ice-Tea
    Ice-Tea Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Rafael
    1. SysProfile:
    57256

    hab auch eine 5770 ( CUCore ) und stell meine Spannung und Taktungen über MSI Afterburner ( v1.4.2 ) ein ;)
     
Thema:

HD5770 zu wenig spannung

Die Seite wird geladen...

HD5770 zu wenig spannung - Similar Threads - HD5770 spannung

Forum Datum

VPU Recover. Treiber stürzt ab (HD5770)

VPU Recover. Treiber stürzt ab (HD5770): Hei ich habe schon seit langer zeit das Problem dass wenn ich spiele und die Grafikkarte auf Temperatur kommt (nie über 60°), kommt immer eine Fehlermeldung "VPU Recover" wo irgendwas...
Grafikkarten 8. Januar 2013

HD5770 CrossFire aktivieren?

HD5770 CrossFire aktivieren?: Hallo Leute, jaaa ich weiß das ist wohl der 100. Thread zu diesem Thema aber ich bin langsam mit meinem Latein am Ende. Ich habe mich durch sämtliche Foren gekämpft und nichts gefunden. :(...
Grafikkarten 2. Juni 2012

ATX SP 4300 mit einer HD5770 ?

ATX SP 4300 mit einer HD5770 ?: ATX SP 4300 mit einer HD5770 ? Geht das oder brauch ich ein stärkeres Netzteil? Meine PC Daten: 4 Kerne a 3,2ghz 8GB arbeitsspeicher 430W netzteil (SP 4300)
Computerfragen 8. November 2011

HD5770 taktet nicht hoch!

HD5770 taktet nicht hoch!: Hey, Ich habe ne HD5770, 3x Acer V243H und eine Terratec S7 TV Karte. Damit schau ich im WMC TV. Das Problem ist wenn ich spiele und daneben WMC offen habe laggt es. Das Problem habe ich schon...
freie Fragen 15. Februar 2011

HD5770 und OSX (Hackintosh)

HD5770 und OSX (Hackintosh): HD5770 und OSX (Hackintosh) Hat jemand in einem Hackintosh eine HD5770 verbaut? Gibt es funktionierende Treiber für die HD5770? (OSX 10.6.4) Ich freue Mich über eure...
Computerfragen 27. September 2010

Onboardgraka (HD4520) mit Steckkarte (HD5770) - Ist es sowas wie der Hybrid modus bei Laptops?

Onboardgraka (HD4520) mit Steckkarte (HD5770) - Ist es sowas wie der Hybrid modus bei Laptops?: Hätt auch eine kurze Frage: Habe grad am neuen Boad bemerkt, dass die Onboardgraka (HD4520) des neuen MSI 880GM-E43 noch funktioniert, obwohl meine Steckkarte steckt (HD5770). Kann einen Monitor...
freie Fragen 28. Dezember 2010

mit welcher GeForce kann ich meine HD5770 vergleichen?

mit welcher GeForce kann ich meine HD5770 vergleichen?: mit 1024 MB GDDR5 RAM :)
freie Fragen 12. Dezember 2010

neue graka? ATI Radeon HD5770

neue graka? ATI Radeon HD5770: kurz und knapp: zu weihnachten will ich mein system etwas aufwerten, fest steht schon, dass ich mir ne ssd besorge. evtl wollte ich noch eine neue graka holen. MEINE FRAGE: lohnt es sich...
Grafikkarten 6. Dezember 2010

Neues Netzteil für HD5770

Neues Netzteil für HD5770: Servuz ich will mir eine HD5770 anschaffen. Momentan habe ich ne 450 watt netzteil drin, reicht das für den anfang... habe keine beleuchtung ect laufen
Stromversorgung 18. Oktober 2010

1 GB ASUS HD5770 CuCore übertakten?

1 GB ASUS HD5770 CuCore übertakten?: Hey Leute! Ich habe eine Asus HD 5770 CuCore mit 1 GB DDR5 RAM die ich momentan so weit übertaktet habe; GPU: 900Mhz (Default 850Mhz) Speicher: 1300Mhz (Default 1200Mhz) Wollt mal wissen...
Grafikkarten 4. Oktober 2010

HD5770 keine 16 Lanes

HD5770 keine 16 Lanes: Moin alle miteinander, heute habe ich bemerkt, dass meine Grafikkarte nicht im PCIe 2.0 x16 Modus ist. Normalerweise hats funktioniert, habe auch nichts geändert. Sie wechselt spontan zwischen...
Probleme mit Hardware 29. August 2010

Welche Grafikkarte? HD5770 Hawk oder HD5830?

Welche Grafikkarte? HD5770 Hawk oder HD5830?: Hi @ all, zur Zeit sehe ich mich schon länger nach ner neuen Grafikkarte um. Eigentlich reicht meine 9600GT für meinen 19" Moni noch (so lange ich COD MW2 auf max. Grafik zocken kann bin ich ja...
Grafikkarten 5. Juli 2010

3 Monitore an HD5770

3 Monitore an HD5770: Hallo, habe eine Club 3d Radeon HD5770 mit 512MB GDDR5. Ich probiere damit schon länger mit Eyefinity und zwei TFTs (1 DVI, 1 VGA). Das funktioniert auch ganz gut. Allerdings hat meine Karte...
Grafikkarten 4. Juni 2010
HD5770 zu wenig spannung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden