HD5770 zu wenig spannung

Diskutiere und helfe bei HD5770 zu wenig spannung im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe erst vor Kurzem mein System (http://www.sysprofile.de/id129010)übertaktet. Und nun zum Problem. Ich habe die EAH5770 und diese... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 21. Januar 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo, ich habe erst vor Kurzem mein System (http://www.sysprofile.de/id129010)übertaktet.

    Und nun zum Problem. Ich habe die EAH5770 und diese Karte läuft Standartmäßig mit 1,25 Volt (momentan mit 1,1 Volt). Wo kann ich das im Bios ändern (Asus) und muss ich die Werte wieder änderen, wenn ich eine zweite Grafikkarte einbaue (Crossfire), bzw. was muss ich dann beachten? Vielen Dank ...
    __________________
     
    #1 Unregistriert, 21. Januar 2011
  2. Ice-Tea
    Ice-Tea Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Rafael
    1. SysProfile:
    57256

    hab auch eine 5770 ( CUCore ) und stell meine Spannung und Taktungen über MSI Afterburner ( v1.4.2 ) ein ;)
     
Thema:

HD5770 zu wenig spannung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden