IE8 mit mehreren URLs starten

Diskutiere und helfe bei IE8 mit mehreren URLs starten im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöle, wie kann ich einer Verknüpfung mitgeben, dass der IE mit zwei URLs auf je einer Karteikarte startet. Bei der anderen Verknüpfung benötige... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 16. Februar 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallöle,
    wie kann ich einer Verknüpfung mitgeben, dass der IE mit zwei URLs auf je einer Karteikarte startet.
    Bei der anderen Verknüpfung benötige ich dann den IE mit 3 anderen URLs.

    Somit fällt die Möglichkeit, die gewünschten URLs in die Startseitenliste einzutragen, aus.

    Außerdem würde ich die Karteikarten gleich mit bestimmten Namen versehen (Server1, Server2...)
    Geht das?
     
    #1 Unregistriert, 16. Februar 2011
  2. Gangsta
    Gangsta Hardware-Insider
    Registriert seit:
    9. Februar 2010
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0

    das einzige was mir gerade einfällt,
    du könntest den ordner von internet explorer kopieren und dann in einem ordner die 2 links als startseite eintragen und im anderen eben die drei und dann die jeweilige verknüpfung
     
Thema:

IE8 mit mehreren URLs starten

Die Seite wird geladen...

IE8 mit mehreren URLs starten - Similar Threads - IE8 mehreren URLs

Forum Datum

Star Trek 4 kommt doch noch – und noch mehr

Star Trek 4 kommt doch noch – und noch mehr: Star Trek 4 kommt doch noch – und noch mehr Seit 1966 begeistert man nicht nur, manche Inhalte gelten als polarisierend, manche als missraten. Star Trek erfindet sich dennoch immer wieder neu,...
User-Neuigkeiten Heute um 15:13 Uhr

Circle to Search kommt auf mehr Geräte

Circle to Search kommt auf mehr Geräte: Circle to Search kommt auf mehr Geräte Feststeht allerdings, dass Circle to Search nun auf weitere Geräte ausgerollt wird.. . Circle to Search kommt auf mehr Geräte
User-Neuigkeiten Gestern um 20:42 Uhr

Google Maps: Startseite soll mal wieder aktualisiert werden (und mehr)

Google Maps: Startseite soll mal wieder aktualisiert werden (und mehr): Google Maps: Startseite soll mal wieder aktualisiert werden (und mehr) Das Unternehmen hat bekannt gegeben, dass man die Optik von Google Maps mal wieder anpassen werde, einschließlich eines...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:33 Uhr

Glasfaserausbau: Verbände fordern mehr Transparenz und kritisieren die Telekom

Glasfaserausbau: Verbände fordern mehr Transparenz und kritisieren die Telekom: Glasfaserausbau: Verbände fordern mehr Transparenz und kritisieren die Telekom Genau das werfen jetzt mehrere Telekommunikationsverbände der Telekom vor. Diese praktiziere gezielten Doppelausbau,...
User-Neuigkeiten Gestern um 18:33 Uhr

iPhone 16 Pro: A18-Pro-Chip soll mehr KI-Power bekommen

iPhone 16 Pro: A18-Pro-Chip soll mehr KI-Power bekommen: iPhone 16 Pro: A18-Pro-Chip soll mehr KI-Power bekommen . . iPhone 16 Pro: A18-Pro-Chip soll mehr KI-Power bekommen
User-Neuigkeiten Dienstag um 08:52 Uhr

Google Fotos: Integration in Fotos-App von Xiaomi, OnePlus und mehr möglich

Google Fotos: Integration in Fotos-App von Xiaomi, OnePlus und mehr möglich: Google Fotos: Integration in Fotos-App von Xiaomi, OnePlus und mehr möglich Die Foto-Verwaltung bietet diverse Features und die Integration in andere Dienste ist auch gegeben. Nutzer von...
User-Neuigkeiten Dienstag um 07:34 Uhr

Dell befördert keine Homeoffice-Mitarbeiter mehr

Dell befördert keine Homeoffice-Mitarbeiter mehr: Dell befördert keine Homeoffice-Mitarbeiter mehr Bisher hatte sich Dell eher positiv zum Homeoffice geäußert, damit scheint jetzt Schluss zu sein. Laut dem Bericht müssen hybride Mitarbeiter...
User-Neuigkeiten Montag um 12:53 Uhr

Mehrere Umweltorganisationen fordern schnellen Beschluss des Solarpakets

Mehrere Umweltorganisationen fordern schnellen Beschluss des Solarpakets: Mehrere Umweltorganisationen fordern schnellen Beschluss des Solarpakets Doch inzwischen ist bekannt, dass die Abstimmung sich verschiebt und erst im weiteren Jahresverlauf stattfinden wird....
User-Neuigkeiten Freitag um 20:24 Uhr

Nettokom mit 5G und mehr Datenvolumen erhältlich

Nettokom mit 5G und mehr Datenvolumen erhältlich: Nettokom mit 5G und mehr Datenvolumen erhältlich Das Angebot nutzt außerdem jetzt zusätzlich das 5G-Netz von O2. Zusätzlich zu dem verbesserten Internetzugang bleibt die Flatrate für Telefonie...
User-Neuigkeiten Freitag um 15:22 Uhr

WhatsApp: Mehr Nachrichten lassen sich anpinnen

WhatsApp: Mehr Nachrichten lassen sich anpinnen: WhatsApp: Mehr Nachrichten lassen sich anpinnen Nun hat Mark Zuckerberg angekündigt, dass man zukünftig bis zu drei Nachrichten pro Chat anpinnen kann. Durch das Anpinnen von Nachrichten können...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Wie kann man die Beta vom IE9 parallel zum IE8 installieren?

Wie kann man die Beta vom IE9 parallel zum IE8 installieren?: Wie kann man die Beta vom IE9 parallel zum IE8 installieren? Ich will mir den neuen Internet Explorer einmal ansehen, aber nicht lange benutzten. Darum frage ich vorher lieber:...
Computerfragen 28. September 2010

IE8 Feste Größe

IE8 Feste Größe: Moin. Wollt mal fragen ob es möglich ist die Größe des Explorers so einzustellen das man sich nicht maximieren kann oder normal vergrößern/verkleinern kann? Meine Frau geht immer dran und...
Software & Treiber 18. Juli 2009

MM-Bereich und IE8

MM-Bereich und IE8: Hallo Kann mir einer sagen, ob der MM-Bereich in meinem Profil nur unter IE8 nicht geht? Mit Firefox seh ich alles, aber unter IE8 werden keine Pics angezeigt. Wie sieht es mit IE7 aus?...
News & Bugs zu SysProfile 13. Juni 2009
IE8 mit mehreren URLs starten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden