IE8 mit mehreren URLs starten

Diskutiere und helfe bei IE8 mit mehreren URLs starten im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöle, wie kann ich einer Verknüpfung mitgeben, dass der IE mit zwei URLs auf je einer Karteikarte startet. Bei der anderen Verknüpfung benötige... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 16. Februar 2011.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hallöle,
    wie kann ich einer Verknüpfung mitgeben, dass der IE mit zwei URLs auf je einer Karteikarte startet.
    Bei der anderen Verknüpfung benötige ich dann den IE mit 3 anderen URLs.

Somit fällt die Möglichkeit, die gewünschten URLs in die Startseitenliste einzutragen, aus.

Außerdem würde ich die Karteikarten gleich mit bestimmten Namen versehen (Server1, Server2...)
    Geht das?

#1 Unregistriert, 16. Februar 2011
  2. Gangsta
    Gangsta Hardware-Insider

das einzige was mir gerade einfällt,
    du könntest den ordner von internet explorer kopieren und dann in einem ordner die 2 links als startseite eintragen und im anderen eben die drei und dann die jeweilige verknüpfung

Thema:

IE8 mit mehreren URLs starten

Die Seite wird geladen...

IE8 mit mehreren URLs starten - Similar Threads - IE8 mehreren URLs

Forum Datum

Shelly-App: Mehrere Wohnungen und Haushalte jetzt unter einem Konto verwalten

Shelly-App: Mehrere Wohnungen und Haushalte jetzt unter einem Konto verwalten: Shelly-App: Mehrere Wohnungen und Haushalte jetzt unter einem Konto verwalten . . Shelly-App: Mehrere Wohnungen und Haushalte jetzt unter einem Konto verwalten
User-Neuigkeiten Vor 44 Minuten

EU-KI-Gesetz: Mehr Zeit für Unternehmen und Verbot von Nudifier-Apps

EU-KI-Gesetz: Mehr Zeit für Unternehmen und Verbot von Nudifier-Apps: EU-KI-Gesetz: Mehr Zeit für Unternehmen und Verbot von Nudifier-Apps Mit 423 Stimmen gab es eine klare Mehrheit für die Anpassungen, die vor allem den Druck von Firmen nehmen sollen. Wer...
User-Neuigkeiten Gestern um 12:42 Uhr

Android 17 startet: Mehr Multitasking, neue Creator-Tools und zusätzliche Sicherheitsfunktionen

Android 17 startet: Mehr Multitasking, neue Creator-Tools und zusätzliche Sicherheitsfunktionen: Android 17 startet: Mehr Multitasking, neue Creator-Tools und zusätzliche Sicherheitsfunktionen Die neue Version wird zunächst auf Pixel-Geräten verteilt und soll im Laufe des Jahres auch auf...
User-Neuigkeiten Dienstag um 22:02 Uhr

Pixel Drop im Juni: Screen-Reactions, neue Gemini-Funktionen und mehr für Pixel-Nutzer

Pixel Drop im Juni: Screen-Reactions, neue Gemini-Funktionen und mehr für Pixel-Nutzer: Pixel Drop im Juni: Screen-Reactions, neue Gemini-Funktionen und mehr für Pixel-Nutzer Das Update bringt eine ganze Reihe neuer Funktionen auf Pixel-Smartphones und weitere Geräte. Im Fokus...
User-Neuigkeiten Dienstag um 22:02 Uhr

KI-Nutzung: Immer mehr Nutzer zücken für ChatGPT und Co. das Portemonnaie

KI-Nutzung: Immer mehr Nutzer zücken für ChatGPT und Co. das Portemonnaie: KI-Nutzung: Immer mehr Nutzer zücken für ChatGPT und Co. das Portemonnaie Eine aktuelle Umfrage des Bitkom zeigt, dass die Zahlungsbereitschaft spürbar nach oben klettert. Während im letzten Jahr...
User-Neuigkeiten Sonntag um 21:52 Uhr

Snapchat: Mehr Privatsphäre für junge Nutzer

Snapchat: Mehr Privatsphäre für junge Nutzer: Snapchat: Mehr Privatsphäre für junge Nutzer Wer zwischen 13 und 15 Jahren alt ist, bekommt ein Profil, das Veröffentlichungen in Stories oder Spotlight nur noch für bestätigte Freunde sichtbar...
User-Neuigkeiten Freitag um 15:12 Uhr

Homebrew 6.0.0 ist da: Mehr Sicherheit und Support für macOS 27

Homebrew 6.0.0 ist da: Mehr Sicherheit und Support für macOS 27: Homebrew 6.0.0 ist da: Mehr Sicherheit und Support für macOS 27 Wer viel am Mac oder unter Linux im Terminal unterwegs ist, kommt an dem Tool kaum vorbei. Das Update bringt einige Neuerungen mit,...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2026

Your Algorithm: Mehr Nutzerkontrolle im Feed von Instagram

Your Algorithm: Mehr Nutzerkontrolle im Feed von Instagram: Your Algorithm: Mehr Nutzerkontrolle im Feed von Instagram Stattdessen bestimmt der allgegenwärtige Algorithmus, was relevant sein soll – und der liegt nicht immer richtig. Mit der Funktion „Your...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2026

Synology DSM 7.4: Diese Geräte sind nicht mehr kompatibel

Synology DSM 7.4: Diese Geräte sind nicht mehr kompatibel: Synology DSM 7.4: Diese Geräte sind nicht mehr kompatibel Die wichtigste Info vorab: Wer ein NAS der Generation x20 (z. B. Synology DSM 7.4: Diese Geräte sind nicht mehr kompatibel
User-Neuigkeiten 10. Juni 2026

Logi Options+ 2.4 bringt Actions Ring für mehr Geräte

Logi Options+ 2.4 bringt Actions Ring für mehr Geräte: Logi Options+ 2.4 bringt Actions Ring für mehr Geräte Das Update vom 9. Juni 2026 erweitert vor allem den Funktionsumfang rund um den Actions Ring. Logi Options+ 2.4 bringt Actions Ring für mehr...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2026

Wie kann man die Beta vom IE9 parallel zum IE8 installieren?

Wie kann man die Beta vom IE9 parallel zum IE8 installieren?: Wie kann man die Beta vom IE9 parallel zum IE8 installieren? Ich will mir den neuen Internet Explorer einmal ansehen, aber nicht lange benutzten. Darum frage ich vorher lieber:...
Computerfragen 28. September 2010

IE8 Feste Größe

IE8 Feste Größe: Moin. Wollt mal fragen ob es möglich ist die Größe des Explorers so einzustellen das man sich nicht maximieren kann oder normal vergrößern/verkleinern kann? Meine Frau geht immer dran und...
Software & Treiber 18. Juli 2009

MM-Bereich und IE8

MM-Bereich und IE8: Hallo Kann mir einer sagen, ob der MM-Bereich in meinem Profil nur unter IE8 nicht geht? Mit Firefox seh ich alles, aber unter IE8 werden keine Pics angezeigt. Wie sieht es mit IE7 aus?...
News & Bugs zu SysProfile 13. Juni 2009
IE8 mit mehreren URLs starten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden