HD Voice Plus: Deutsche Telekom startet LTE-Telefonie mit besserer Qualität

Diskutiere und helfe bei HD Voice Plus: Deutsche Telekom startet LTE-Telefonie mit besserer Qualität im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; HD Voice Plus: Deutsche Telekom startet LTE-Telefonie mit besserer Qualität HD Voice Plus funktioniert im LTE-Netz und ist noch einmal eine... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 12. Mai 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.331
    Zustimmungen:
    12

    HD Voice Plus: Deutsche Telekom startet LTE-Telefonie mit besserer Qualität

    HD Voice Plus funktioniert im LTE-Netz und ist noch einmal eine qualitative Steigerung zu HD Voice. Telefongespräche werden so noch klarer, man könnte fast sagen Crystal Clear, aber dann wäre man ja beim Mitbewerber.

    HD Voice Plus: Deutsche Telekom startet LTE-Telefonie mit besserer Qualität
     
Thema:

HD Voice Plus: Deutsche Telekom startet LTE-Telefonie mit besserer Qualität

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden