Suche Cam

Diskutiere und helfe bei Suche Cam im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich spiele schon lange mit dem Gedanken eine neue Kamera zu kaufen, ob das jetzt ne Kompakte oder ne Spiegelreflex ist spielt mir... Dieses Thema im Forum "Unterhaltungselektronik" wurde erstellt von hqbloomsburry, 12. März 2010.

  1. hqbloomsburry
    hqbloomsburry PC-Freak
    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    81353

    Hallo Zusammen,

    ich spiele schon lange mit dem Gedanken eine neue Kamera zu kaufen, ob das jetzt ne Kompakte oder ne Spiegelreflex ist spielt mir keine Rolle.
    Erfahrungen im Fotografieren gehen eher auf die 0 zu. Ein bisschen "Ahnung" von der Technik (d.h ISO/Brennweite/Verschlusszeiten) hab ich jedoch.

    Brauchen werde ich sie vorallem:

    - Hardwarefotos
    - Ferienfotos (also Landschaften etc.)

    Anforderungen:
    - Nicht zu schwer
    - möglichst gutes P/L verhältnis
    - gute Bildqualität/"hochauflösend" -> Auflösung sollte man rauf und runter schalten können
    - schwarzer Body
    - SD/SDHC kompatibel

    grüsse und danke =)

    bloomy
     
    #1 hqbloomsburry, 12. März 2010
  2. LaG astrau
    LaG astrau Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    125232

    AW: Suche Cam

    Hallo,

    habe mir gestern die Casio EXILIM High Speed EX-FC100 geholt, da die vorherige durch Diebstahl verlustig gegangen ist.

    Ich kann imo noch nicht viel sagen, aber mit dem, was ich gestern und heute Morgen geschossen habe, bin ich schon mal sehr zufrieden.

    Kurzfassung der Eigenschaften die für mich entscheidend waren:

    - Highspeed-Serienbildaufnahme
    - Highspeed-Filmaufnahme
    - Zeitlupen-Funktion
    - 5fach optischer Zoom mit mechanischem Bildstabilisator
    - bis zu 9,1 Megapixel (effektiv)
    - HD Video
    - griffige Haptik bei nicht zu kleiner Größe

    Drinnen steckt eine 8GB SDHC Karte. Mit Karte und Tasche habe ich rund 180 EUR bei MM bezahlt.

    Ich denke ich werde damit viel Spaß haben und kann bei Interesse nach dem WE nochmal mehr berichten.
     

    Anhänge:

    #2 LaG astrau, 12. März 2010
Thema:

Suche Cam

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden