HD Satkarte für PC

Diskutiere und helfe bei HD Satkarte für PC im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo könnt ihr mir da iwie helfen oder ratschläge geben weil ich würde jetzt dann auch endlich hd an meinem pc haben hab aber keine ahnung auf was... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von Tymant, 22. Februar 2008.

  1. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153

    hallo könnt ihr mir da iwie helfen oder ratschläge geben

    weil ich würde jetzt dann auch endlich hd an meinem pc haben
    hab aber keine ahnung auf was ich achten soll...

    ich hoff mal hier kennt sich da einer aus

    preis sollte möglichst unter 200 sein 220 ist das höchste der gefühle
     
  2. User Advert

  3. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.124
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    10

    Da gibt es zB die TechniSat SkyStarHD. Soll eine gute Bild/Ton Qualität besitzen und maximal 100€ kosten. Angeblich soll es unter Vista noch Treiber Probleme geben (lt. deinem Profil benutzt du ja XP, ist also net ganz so wichtig für dich ^^)
     
Thema:

HD Satkarte für PC

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden