Kleine und günstige Digicam

Diskutiere und helfe bei Kleine und günstige Digicam im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute ;) Ich suche für einen anstehenden Urlaub eine Digicam, die klein ist. Billig sollte sie auch sein, da das der einzige Verwendungszweck... Dieses Thema im Forum "Unterhaltungselektronik" wurde erstellt von ZEUS, 26. April 2012.

  1. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827

    Hey Leute ;)

    Ich suche für einen anstehenden Urlaub eine Digicam, die klein ist. Billig sollte sie auch sein, da das der einzige Verwendungszweck ist. Aber: Die Bilder müssen nicht von guter Qualität sein, sie soll einfach nur funktionieren! Ein Blitz wäre aber nicht schlecht.

    Kennt ihr sowas? Sie sollte halt klein genug sein, damit sie locker in eine Hosentasche passt!

    Danke, ZEUS :)

    ---------- Post hinzugefügt um 12:39 ---------- Vorheriger Post um 12:30 ----------

    Wenn ich nichts finde werden wir wohl auf die handy-kameras zurückgreifen müssen ... hätte aber gerne ne kamera. naja, mal sehen ob ihr was findet/wisst! Ich hab nur ne kleine Leica für 80€ gefunden :/
     
  2. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
  3. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    Das wär mir schon zu groß! Außerdem, 113€?! :D
     
  4. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    naja... wenns kleiner und billiger sein soll dann würd ich sowieso das handy nehmen...
     
  5. maveral
    maveral PC-User
    Registriert seit:
    26. November 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Wenn die Bildqualität wirklich egal ist und trotzdem eine Cam angeschafft werden soll, wäre sowas vllt einen Versuch wert.
    Je nachdem, welches Handy genutzt wird, würden die Bilder sogar besser als mit dem Handy werden ^^
     
  6. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    ja, das stimmt schon ... will aber A damit nicht so rumfummeln, wie mans bei nem handy machen muss. Und wenn man den ganzen Tag weg ist, will ich auch den akku schonen ... Aber vll greif ich zu einmal-Kameras. Das hat eh mehr Stil :D Kann man den Film aus solchen rausmachen?

    ---------- Post hinzugefügt um 13:39 ---------- Vorheriger Post um 13:35 ----------

    Maße: ca. 90 x 59 x 24,4 mm

    Ist für den Einsatzzweck schon zu groß ... 9cm lang, 6 hoch. Trotzdem danke!
     
  7. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    also wenn sowas zu groß ist dann kann ich dir nimmer weiterhelfen.. xD

    sorry aber so schwer sind die dinger auch nicht unterzubekommen
     
  8. ternermocpurech
    ternermocpurech PC-User
    Registriert seit:
    26. April 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    165230
    #8 ternermocpurech, 26. April 2012
  9. maveral
    maveral PC-User
    Registriert seit:
    26. November 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Also bei Digicams unterhalb von 100€ kann man nix falsch( richtig ) machen :D
    Die Qualität ist zwar besser als bei etwas betagteren Handys, aber die aktuellen Handys dürften keine schlechteren Bilder machen^^
    Von der Größe her sind 6x9cm absolut überall unterzubringen.
     
  10. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    Finde ich persönlich nicht, neben Geldbeutel und Handy. Außerdem hab ich ja keine Jeans an ... naja. ;)

    Ich glaube kleinere Kameras als die von euch gezeigten gibts nicht wirklich. Entweder ich kauf eine der von euch gelisteten, oder ich lass es. Trotzdem danke!

    Kann geclosed werden.
     
  11. ternermocpurech
    ternermocpurech PC-User
    Registriert seit:
    26. April 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    165230

    Hallo,
    es gibt vieles was klein und anders ist wie dieses für wenig Geld und coll ist es auch.

    Gruß
     
    #11 ternermocpurech, 27. April 2012
Thema:

Kleine und günstige Digicam

Die Seite wird geladen...

Kleine und günstige Digicam - Similar Threads - Kleine günstige Digicam

Forum Datum

Aqara: App-Update bringt kleine Verbesserungen

Aqara: App-Update bringt kleine Verbesserungen: Aqara: App-Update bringt kleine Verbesserungen Da kommen dann gleich zwei erwähnenswerte Neuerungen mit. Nutzer mit iPhones ab iOS 17 bekommen nämlich ein neues Widget in zwei Größen angeboten,...
User-Neuigkeiten 18. März 2024

Nothing Phone (2a) ausprobiert: Viel Smartphone zum kleinen Preis

Nothing Phone (2a) ausprobiert: Viel Smartphone zum kleinen Preis: Nothing Phone (2a) ausprobiert: Viel Smartphone zum kleinen Preis 300 Euro) mit der Neuvorstellung, dem Nothing Phone (2a) an. Mit dem Phone (1) hatte ich bereits gute Erfahrungen gesammelt und...
User-Neuigkeiten 10. März 2024

Firefox 123.0.1: Kleines Update mit Fehlerbehebungen

Firefox 123.0.1: Kleines Update mit Fehlerbehebungen: Firefox 123.0.1: Kleines Update mit Fehlerbehebungen So behebt 123.0.1 mehrere Fehler, darunter die falsche Darstellung des Sprachindikators in der Adressleiste. Der Indikator zeigte in manchen...
User-Neuigkeiten 5. März 2024

IKEA Tretakt: Smarte Steckdose ist kleiner und kostet 10 Euro

IKEA Tretakt: Smarte Steckdose ist kleiner und kostet 10 Euro: IKEA Tretakt: Smarte Steckdose ist kleiner und kostet 10 Euro Eines von ihnen hört auf den Namen Tretakt. Hierbei handelt es sich um eine smarte Steckdose, die ins Smart-Home-System von IKEA...
User-Neuigkeiten 4. März 2024

Zu kleines Netzteil an 7800xt und 13600kf ohne das das Netzteil hoch geht?

Zu kleines Netzteil an 7800xt und 13600kf ohne das das Netzteil hoch geht?: Hallo, ich habe mir neue Komponenten gekauft. I5 13600kf Diesen habe ich gerade eingebaut, heute kommt meine Grafikarte 7800xt an. Problem ist ich habe nur ein 400e be quiet Netzteil. Mein...
Stromversorgung 1. März 2024

ChatGPT: Kleiner Teil der Nutzer darf Gedächtnis-Feature aktivieren

ChatGPT: Kleiner Teil der Nutzer darf Gedächtnis-Feature aktivieren: ChatGPT: Kleiner Teil der Nutzer darf Gedächtnis-Feature aktivieren „Kann“, weil ihr die Memory-Funktion über die Personalisierungseinstellungen frei ein- und wieder ausschalten könnt. Aktuell...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2024

Kleiner Knall im PC Gehäuse, kurz darauf Sicherung rausgeflogen?

Kleiner Knall im PC Gehäuse, kurz darauf Sicherung rausgeflogen?: Ich habe vor kurzem mein Mainboard und Prozessor gewechselt, startete gestern Metro Exodus, spielte für ein paar Minuten und ging dann für 5 min weg (spiel war noch an). Als ich wieder da war,...
Stromversorgung 9. Februar 2024

Wie kann eine portable kleine externe SSD einen Speicher von 8TB haben obwohl sie nur halb...

Wie kann eine portable kleine externe SSD einen Speicher von 8TB haben obwohl sie nur halb...: Ist das ein Fake oder warum ist das so?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. Januar 2024

Warum dauert das löschen von so einer kleinen Datei jetzt schon über 10 min?

Warum dauert das löschen von so einer kleinen Datei jetzt schon über 10 min?: https://www.gutefrage.net/frage/warum-dauert-das-loeschen-von-so-einer-kleinen-datei-jetzt-schon-ueber-10-min
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. Januar 2024

kleiner guenstiger monitor?

kleiner guenstiger monitor?: Habt ihr Empfehlungen fuer einen kleinen guenstigen Monitor? will neben dem spielen Netflix und so schauen xd https://www.gutefrage.net/frage/kleiner-guenstiger-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Juli 2021

Kleiner Monitor günstig kaufen?

Kleiner Monitor günstig kaufen?: Hi, ich habe vor mir einen kleinen Monitor ca 15 zoll zu kaufen, auf welchem ich neben meinem Hauptmonitor Youtube schauen kann. Kennt jemand einen solchen Monitor empfehlen welcher keine hohen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. April 2021

Kleiner Geheimtipp: Superlux HD681 Evo klingen noch besser als ihr günstiger Preis

Kleiner Geheimtipp: Superlux HD681 Evo klingen noch besser als ihr günstiger Preis: Kleiner Geheimtipp: Superlux HD681 Evo klingen noch besser als ihr günstiger Preis Besonders das lahme entspannte Wochenende bietet sich ja immer wieder für solche Tipps an. Caschy nutzt die...
User-Neuigkeiten 12. August 2018

Kaufberatung - kleiner Office PC bis ~500 Euro, gerne auch günstiger

Kaufberatung - kleiner Office PC bis ~500 Euro, gerne auch günstiger: Hallo zusammen, dieses maldarf ich für meinen Vater einen neuen PC zusammenstellen - bin irgendwie IT Beauftragter im Kreis hier... Anwendungszweck ist einfach nur: Simple Office Anwendungen...
System-Zusammenstellungen 2. März 2015
Kleine und günstige Digicam solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden