HD+ Receiver gesucht
Diskutiere und helfe bei HD+ Receiver gesucht im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Morgen, habe grade meinen defekten Digital Receiver von DigitalBOX zurückgegeben. Nun brauche ich Rat bzw Hilfe bei der Suche eines guten HD+... Dieses Thema im Forum "Unterhaltungselektronik" wurde erstellt von sLiX, 8. Dezember 2011.
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
HD+ Receiver gesucht
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
HD+ Receiver gesucht - Similar Threads - HD+ Receiver gesucht |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fire HD 10: Neue Generation für die 10-Zoll-Displays ist schneller, leichter und hält...Fire HD 10: Neue Generation für die 10-Zoll-Displays ist schneller, leichter und hält...: Fire HD 10: Neue Generation für die 10-Zoll-Displays ist schneller, leichter und hält länger durch
Genauer gesagt erhalten auch die anderen 10-Zoll-Tablets, das Fire HD 10 Kids und auch das Fire...
|
User-Neuigkeiten | 20. September 2023 |
welcher Pc ist besser für full hd high gaming und späteres upgraden?welcher Pc ist besser für full hd high gaming und späteres upgraden?: Pc 1 : Ryzen 7 2700x , Rtx 2070 Super, 16gb ddr 4 (750W Psu)
Pc 2: Ryzen 5 5600g , Rx 6600 , 16gb ddr 4 (650W Psu)...
|
Prozessoren | 13. September 2023 |
„The Sandman“ von Netflix erscheint noch 2023 als Ultra HD Blu-ray„The Sandman“ von Netflix erscheint noch 2023 als Ultra HD Blu-ray: „The Sandman“ von Netflix erscheint noch 2023 als Ultra HD Blu-ray
bisher nur rote Zahlen schreiben, versucht man die Kasse auch wieder verstärkt über den Disc-Vertrieb klingeln zu lassen. So...
|
User-Neuigkeiten | 12. September 2023 |
WhatsApp unterstützt jetzt HD-Fotos und -VideosWhatsApp unterstützt jetzt HD-Fotos und -Videos: WhatsApp unterstützt jetzt HD-Fotos und -Videos
Die Standardqualität bleibt jedoch die Voreinstellung, um die Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit beim Teilen von Fotos zu gewährleisten. Bei...
|
User-Neuigkeiten | 7. September 2023 |
RX570 8G der zweite Monitor läßt nur HD zu?RX570 8G der zweite Monitor läßt nur HD zu?: Hallo,
ich habe zwei Identische Samsung Monitore U32R59X an meine RX570 8GB über Displayport angeschlossen. Der eine lässt sich auf 3840x2160 einstellen, während der zweite nur 1920x1080 zulässt....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 2. September 2023 |
Sky: Ab Oktober mit Ultra-HD-Angebot und neuem Receiver Sky+ ProSky: Ab Oktober mit Ultra-HD-Angebot und neuem Receiver Sky+ Pro: Sky: Ab Oktober mit Ultra-HD-Angebot und neuem Receiver Sky+ Pro
Der Sky+ Pro kann ab sofort von allen Sky-Kunden vorbestellt werden. Ab Oktober kann dieser dann von allen Kunden für einmalig 99...
|
User-Neuigkeiten | 27. September 2016 |
HD-Receiver und Sky SelectHD-Receiver und Sky Select: Hallo liebe Leute,
ich interessiere mich derzeit für HD-Fernsehen - ein Abo würde sich für mich aber nicht lohnen, weil ich zu unregelmäßig fernschaue. von daher bin ich erstmal auf sky select...
|
Unterhaltungselektronik | 7. April 2012 |
HD Receiver bis ~80€HD Receiver bis ~80€: Hallo Leute,
ich suche einen HD (+) Receiver , da mein Smart CX01 leider defekt ist.
Wichtig sind mir hierbei:
PVR Funktion
USB Anschluss
HDMI Anschluss
Muss nicht sein wäre aber toll: CI Slot...
|
Unterhaltungselektronik | 20. März 2012 |
HD-Sat-Receiver erforderlich bei TV Gerät mit integriertem Sat-Tuner?HD-Sat-Receiver erforderlich bei TV Gerät mit integriertem Sat-Tuner?: Hallo,
in unserem Elektromarkt werden derzeit digitale HDTV-Sat Receiver in der Presiklasse von 139,- bis 555,- € angepriesen.
Doch in vielen neueren TV Geräten sind doch bereits entsprechende...
|
freie Fragen | 23. Juli 2011 |
Humax iCord HD+ Sat-Receiver als externe Festplatte nutzenHumax iCord HD+ Sat-Receiver als externe Festplatte nutzen: Humax iCord HD+ Sat-Receiver als externe Festplatte nutzen
Habe mir einen Humax iCord HD+ Sat-Receiver gekauft, funktioniert super. So, nun meine Frage: Ich habe diesen Receiver...
|
Computerfragen | 10. Juli 2010 |
Kann ich einen HD Receiver von Unitymedia durch einen anderen Receiver ersetzen?Kann ich einen HD Receiver von Unitymedia durch einen anderen Receiver ersetzen?: Kann ich einen HD Receiver von Unitymedia durch einen anderen Receiver ersetzen?
Seit knapp 4 Monaten habe ich nun digitales Fernsehen von Unitymedia. Die bieten jetzt einen HD...
|
Computerfragen | 8. Juni 2010 |
Kann man HD-Fernsehen nur mit einem digitalen HD-Receiver empfangen?Kann man HD-Fernsehen nur mit einem digitalen HD-Receiver empfangen?: Kann man HD-Fernsehen nur mit einem digitalen HD-Receiver empfangen?
Ich habe bald einen HD-fähigen Fernseher und würde gerne wissen ob es notwendig ist einen digital-Receiver zu...
|
Computerfragen | 24. Februar 2010 |
Günstiger DVB-S2 (HD) Receiver.Günstiger DVB-S2 (HD) Receiver.: Ich bin auf der suche nach einem günstigen DVB-S2 (HD) Receiver für meine Großeltern, er sollte Standard TV Programme einigermaßen gut auf (Low) HD Auflösung (ist kein Ful HD TV) skalieren können...
|
Unterhaltungselektronik | 4. Januar 2010 |
HD+ Receiver gesucht solved
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.