HD+ Receiver gesucht
Diskutiere und helfe bei HD+ Receiver gesucht im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Morgen, habe grade meinen defekten Digital Receiver von DigitalBOX zurückgegeben. Nun brauche ich Rat bzw Hilfe bei der Suche eines guten HD+... Dieses Thema im Forum "Unterhaltungselektronik" wurde erstellt von sLiX, 8. Dezember 2011.
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
HD+ Receiver gesucht
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
HD+ Receiver gesucht - Similar Threads - HD+ Receiver gesucht |
Forum | Datum |
---|---|---|
144 hz Monitor G Sync Compatibility Full HD?144 hz Monitor G Sync Compatibility Full HD?: Ich suche einen Monitor der G Sync unterstützen soll, da ich sehr gerne auf Nvidia Reflex zugreifen würde, da ich sehr viele E Sport titel spiele. Mehr als 144hz passen vom Budget nicht. WQHD wäre...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Heute um 12:23 Uhr |
Guter 27" Full HD Curved Gaming Monitor?Guter 27" Full HD Curved Gaming Monitor?: Joa.. suche halt einen. Hatte den Gigabyte G27FC im Äuglein, aber hab gelesen der soll mies flackern.
Danke im Voraus :)
https://www.gutefrage.net/frage/guter-27-full-hd-gaming-monitor
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Gestern um 17:23 Uhr |
HD+: Leichter Preisanstieg ab März 2021HD+: Leichter Preisanstieg ab März 2021: HD+: Leichter Preisanstieg ab März 2021
Nicht nur der Streamingdienst, sondern auch HD+. Deren Kunden müssen ab März 2021 etwas mehr bezahlen.
HD+: Leichter Preisanstieg ab März 2021
|
User-Neuigkeiten | 15. Januar 2021 |
Realtek HD Audio Manager für Asus Mainboard?Realtek HD Audio Manager für Asus Mainboard?: ich habe das b550 f gaming wifi. und anstelle dieses realtek hd audio manager habe ich dieses sonic studio. allerdings hat das keinen "lautstärkeausgleich". da wird automatisch der sound lauter....
|
Mainboards | 13. Januar 2021 |
Beeinträchtigt es die Qualität eines 4K Videos wenn ich es mit einem Full-HD Monitor rendere?Beeinträchtigt es die Qualität eines 4K Videos wenn ich es mit einem Full-HD Monitor rendere?: Hallo,
Ich würde gerne in das erstellen und bearbeiten von 4K Videos einsteigen, habe aber momentan noch keinen 4K Monitor.
Nehmen wir jetzt mal an ich rendere ein Video auf 4K Einstellung mit...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 9. Januar 2021 |
Sky: Ab Oktober mit Ultra-HD-Angebot und neuem Receiver Sky+ ProSky: Ab Oktober mit Ultra-HD-Angebot und neuem Receiver Sky+ Pro: Sky: Ab Oktober mit Ultra-HD-Angebot und neuem Receiver Sky+ Pro
Der Sky+ Pro kann ab sofort von allen Sky-Kunden vorbestellt werden. Ab Oktober kann dieser dann von allen Kunden für einmalig 99...
|
User-Neuigkeiten | 27. September 2016 |
HD-Receiver und Sky SelectHD-Receiver und Sky Select: Hallo liebe Leute,
ich interessiere mich derzeit für HD-Fernsehen - ein Abo würde sich für mich aber nicht lohnen, weil ich zu unregelmäßig fernschaue. von daher bin ich erstmal auf sky select...
|
Unterhaltungselektronik | 7. April 2012 |
HD Receiver bis ~80€HD Receiver bis ~80€: Hallo Leute,
ich suche einen HD (+) Receiver , da mein Smart CX01 leider defekt ist.
Wichtig sind mir hierbei:
PVR Funktion
USB Anschluss
HDMI Anschluss
Muss nicht sein wäre aber toll: CI Slot...
|
Unterhaltungselektronik | 20. März 2012 |
HD-Sat-Receiver erforderlich bei TV Gerät mit integriertem Sat-Tuner?HD-Sat-Receiver erforderlich bei TV Gerät mit integriertem Sat-Tuner?: Hallo,
in unserem Elektromarkt werden derzeit digitale HDTV-Sat Receiver in der Presiklasse von 139,- bis 555,- € angepriesen.
Doch in vielen neueren TV Geräten sind doch bereits entsprechende...
|
freie Fragen | 23. Juli 2011 |
Humax iCord HD+ Sat-Receiver als externe Festplatte nutzenHumax iCord HD+ Sat-Receiver als externe Festplatte nutzen: Humax iCord HD+ Sat-Receiver als externe Festplatte nutzen
Habe mir einen Humax iCord HD+ Sat-Receiver gekauft, funktioniert super. So, nun meine Frage: Ich habe diesen Receiver...
|
Computerfragen | 10. Juli 2010 |
Kann ich einen HD Receiver von Unitymedia durch einen anderen Receiver ersetzen?Kann ich einen HD Receiver von Unitymedia durch einen anderen Receiver ersetzen?: Kann ich einen HD Receiver von Unitymedia durch einen anderen Receiver ersetzen?
Seit knapp 4 Monaten habe ich nun digitales Fernsehen von Unitymedia. Die bieten jetzt einen HD...
|
Computerfragen | 8. Juni 2010 |
Kann man HD-Fernsehen nur mit einem digitalen HD-Receiver empfangen?Kann man HD-Fernsehen nur mit einem digitalen HD-Receiver empfangen?: Kann man HD-Fernsehen nur mit einem digitalen HD-Receiver empfangen?
Ich habe bald einen HD-fähigen Fernseher und würde gerne wissen ob es notwendig ist einen digital-Receiver zu...
|
Computerfragen | 24. Februar 2010 |
Günstiger DVB-S2 (HD) Receiver.Günstiger DVB-S2 (HD) Receiver.: Ich bin auf der suche nach einem günstigen DVB-S2 (HD) Receiver für meine Großeltern, er sollte Standard TV Programme einigermaßen gut auf (Low) HD Auflösung (ist kein Ful HD TV) skalieren können...
|
Unterhaltungselektronik | 4. Januar 2010 |
HD+ Receiver gesucht solved
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.