HD+ Receiver gesucht
Diskutiere und helfe bei HD+ Receiver gesucht im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Morgen, habe grade meinen defekten Digital Receiver von DigitalBOX zurückgegeben. Nun brauche ich Rat bzw Hilfe bei der Suche eines guten HD+... Dieses Thema im Forum "Unterhaltungselektronik" wurde erstellt von sLiX, 8. Dezember 2011.
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
HD+ Receiver gesucht
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
HD+ Receiver gesucht - Similar Threads - HD+ Receiver gesucht |
Forum | Datum |
---|---|---|
Reicht Radeon 6850 HD und 6gb RAM für Gta 5?Reicht Radeon 6850 HD und 6gb RAM für Gta 5?: Hallo liebe Leute, ich habe ein kleines Budget für einen PC von Ebay Kleinanzeige, der PC hat 6gb ram und 3ghz. Würde mich über eure Antworten freuen....
|
Grafikkarten | Heute um 15:12 Uhr |
AMD Radeon RX 570 Full-HD Video aus dem Netz trotdem hohe CPU-Lasten?AMD Radeon RX 570 Full-HD Video aus dem Netz trotdem hohe CPU-Lasten?: Mal ganz allgemein gefragt:
Wenn ich mir irgendwo einen TV-LIvestream in Full-HD aus dem Netz ziehe, ist, wenn ich im Windows Task-Manager schaue, die CPU-Last trotzdem recht hoch.
Meine kphne...
|
Grafikkarten | Freitag um 10:03 Uhr |
Audio hd Anschluss ist verbogen mainbord?Audio hd Anschluss ist verbogen mainbord?: ist der hinüber der pin ???
weiß nicht von was das gekommen ist aber ist total verbogen kann man es noch retten
tuf Gaming b660 wifi plus Asus
[ATTACH]
[ATTACH]...
|
Mainboards | Montag um 10:13 Uhr |
Kann ich mit der CPU Intel i5 4430 haswell und der Grafikkarte Intel HD Graphics4600...Kann ich mit der CPU Intel i5 4430 haswell und der Grafikkarte Intel HD Graphics4600...: Kann ich mit der CPU Intel i5 4430 haswell und der Grafikkarte Intel HD Graphics4600 Valorant spielen ohne das im PC irgendwas beschädigt wird z.b. Überhitzung der CPU?...
|
Prozessoren | 30. Juli 2022 |
Amazon.de: 4-für-2-Aktion auf ausgewählte DVDs, Blu-rays und Ultra HD Blu-raysAmazon.de: 4-für-2-Aktion auf ausgewählte DVDs, Blu-rays und Ultra HD Blu-rays: Amazon.de: 4-für-2-Aktion auf ausgewählte DVDs, Blu-rays und Ultra HD Blu-rays
Diese Promotion gilt aber eben ausdrücklich nicht auf das gesamte Sortiment, sondern nur beim Kauf teilnehmender...
|
User-Neuigkeiten | 25. Juli 2022 |
Sky: Ab Oktober mit Ultra-HD-Angebot und neuem Receiver Sky+ ProSky: Ab Oktober mit Ultra-HD-Angebot und neuem Receiver Sky+ Pro: Sky: Ab Oktober mit Ultra-HD-Angebot und neuem Receiver Sky+ Pro
Der Sky+ Pro kann ab sofort von allen Sky-Kunden vorbestellt werden. Ab Oktober kann dieser dann von allen Kunden für einmalig 99...
|
User-Neuigkeiten | 27. September 2016 |
HD-Receiver und Sky SelectHD-Receiver und Sky Select: Hallo liebe Leute,
ich interessiere mich derzeit für HD-Fernsehen - ein Abo würde sich für mich aber nicht lohnen, weil ich zu unregelmäßig fernschaue. von daher bin ich erstmal auf sky select...
|
Unterhaltungselektronik | 7. April 2012 |
HD Receiver bis ~80€HD Receiver bis ~80€: Hallo Leute,
ich suche einen HD (+) Receiver , da mein Smart CX01 leider defekt ist.
Wichtig sind mir hierbei:
PVR Funktion
USB Anschluss
HDMI Anschluss
Muss nicht sein wäre aber toll: CI Slot...
|
Unterhaltungselektronik | 20. März 2012 |
HD-Sat-Receiver erforderlich bei TV Gerät mit integriertem Sat-Tuner?HD-Sat-Receiver erforderlich bei TV Gerät mit integriertem Sat-Tuner?: Hallo,
in unserem Elektromarkt werden derzeit digitale HDTV-Sat Receiver in der Presiklasse von 139,- bis 555,- € angepriesen.
Doch in vielen neueren TV Geräten sind doch bereits entsprechende...
|
freie Fragen | 23. Juli 2011 |
Humax iCord HD+ Sat-Receiver als externe Festplatte nutzenHumax iCord HD+ Sat-Receiver als externe Festplatte nutzen: Humax iCord HD+ Sat-Receiver als externe Festplatte nutzen
Habe mir einen Humax iCord HD+ Sat-Receiver gekauft, funktioniert super. So, nun meine Frage: Ich habe diesen Receiver...
|
Computerfragen | 10. Juli 2010 |
Kann ich einen HD Receiver von Unitymedia durch einen anderen Receiver ersetzen?Kann ich einen HD Receiver von Unitymedia durch einen anderen Receiver ersetzen?: Kann ich einen HD Receiver von Unitymedia durch einen anderen Receiver ersetzen?
Seit knapp 4 Monaten habe ich nun digitales Fernsehen von Unitymedia. Die bieten jetzt einen HD...
|
Computerfragen | 8. Juni 2010 |
Kann man HD-Fernsehen nur mit einem digitalen HD-Receiver empfangen?Kann man HD-Fernsehen nur mit einem digitalen HD-Receiver empfangen?: Kann man HD-Fernsehen nur mit einem digitalen HD-Receiver empfangen?
Ich habe bald einen HD-fähigen Fernseher und würde gerne wissen ob es notwendig ist einen digital-Receiver zu...
|
Computerfragen | 24. Februar 2010 |
Günstiger DVB-S2 (HD) Receiver.Günstiger DVB-S2 (HD) Receiver.: Ich bin auf der suche nach einem günstigen DVB-S2 (HD) Receiver für meine Großeltern, er sollte Standard TV Programme einigermaßen gut auf (Low) HD Auflösung (ist kein Ful HD TV) skalieren können...
|
Unterhaltungselektronik | 4. Januar 2010 |
HD+ Receiver gesucht solved
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.