HD Receiver bis ~80€
Diskutiere und helfe bei HD Receiver bis ~80€ im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich suche einen HD (+) Receiver , da mein Smart CX01 leider defekt ist. Wichtig sind mir hierbei: PVR Funktion USB Anschluss HDMI... Dieses Thema im Forum "Unterhaltungselektronik" wurde erstellt von finado, 20. März 2012.
Thema:
HD Receiver bis ~80€
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
HD Receiver bis ~80€ - Similar Threads - Receiver ~80€ |
Forum | Datum |
---|---|---|
Telekom stellt die Vermarktung von Media Receiver 401 und MagentaTV Box einTelekom stellt die Vermarktung von Media Receiver 401 und MagentaTV Box ein: Telekom stellt die Vermarktung von Media Receiver 401 und MagentaTV Box ein
Wann genau damit Feierabend ist, das wolle man in den nächsten Wochen kommunizieren. Bestandskunden sollen ihre Box...
|
User-Neuigkeiten | 2. Juni 2022 |
Denon AVR-X1700H: AV-Receiver mit HDMI 2.1 für 659 EuroDenon AVR-X1700H: AV-Receiver mit HDMI 2.1 für 659 Euro: Denon AVR-X1700H: AV-Receiver mit HDMI 2.1 für 659 Euro
Der Receiver ist damit das bisher günstigste AVR-Modell mit Unterstützung für HDMI 2.1 und kostet 659 Euro bzw. 679 Euro in der Version mit...
|
User-Neuigkeiten | 23. Oktober 2021 |
Denon AVR-S760H und AVR-S660H: Zwei neue Receiver mit 8K-UnterstützungDenon AVR-S760H und AVR-S660H: Zwei neue Receiver mit 8K-Unterstützung: Denon AVR-S760H und AVR-S660H: Zwei neue Receiver mit 8K-Unterstützung
Beide sind Teil von Denons Multiroom-System Heos. Auch sind den beiden AVR je drei Eingänge für HDMI 2.1 gemeinsam.
Denon...
|
User-Neuigkeiten | 22. Oktober 2021 |
Anschluss PC an AV-Receiver und TV?Anschluss PC an AV-Receiver und TV?: Guten Tag,
Meine Frage ist vielleicht etwas komplizierter.
Ich habe heute meinen LG C1 bekommen und musste leider feststellen, dass mein Onkyo NR676 scheinbar Nvidia G-Sync nicht zulässt....
|
Grafikkarten | 15. September 2021 |
Amazon Fire TV: Endlich Alexa-Heimkino für HDMI-Eingänge (Receiver oder Spielekonsolen)Amazon Fire TV: Endlich Alexa-Heimkino für HDMI-Eingänge (Receiver oder Spielekonsolen): Amazon Fire TV: Endlich Alexa-Heimkino für HDMI-Eingänge (Receiver oder Spielekonsolen)
Als Reinholer: Kürzlich hat es Apple mit dem HomePod und dem Apple TV realisiert, dass der Rückkanal des...
|
User-Neuigkeiten | 9. September 2021 |
Yamaha HDMI-2.1-Receiver: Erste Generation bleibt bei Bandbreitenbeschränkung von maximal...Yamaha HDMI-2.1-Receiver: Erste Generation bleibt bei Bandbreitenbeschränkung von maximal...: Yamaha HDMI-2.1-Receiver: Erste Generation bleibt bei Bandbreitenbeschränkung von maximal 24 GBit/s
Die neuen HDMI-Boards sollen demnach entsprechend limitiert sein, was das Zusammenspiel mit der...
|
User-Neuigkeiten | 27. August 2021 |
Telekom Media Receiver 201 / 401 / 601 und MagentaTV Box / MagentaTV Box Play: Update mit...Telekom Media Receiver 201 / 401 / 601 und MagentaTV Box / MagentaTV Box Play: Update mit...: Telekom Media Receiver 201 / 401 / 601 und MagentaTV Box / MagentaTV Box Play: Update mit Verbesserungen
Wie immer gilt: Sofern sich die Box während des Updates im Stand-by befindet, wird dieses...
|
User-Neuigkeiten | 19. Juli 2021 |
Nokia Satellite Receiver 7000 für 39,90 Euro veröffentlichtNokia Satellite Receiver 7000 für 39,90 Euro veröffentlicht: Nokia Satellite Receiver 7000 für 39,90 Euro veröffentlicht
Er wird in erster Linie als preisgünstige Lösung für diejenigen beworben, deren in den TV integrierter Tuner bei einer...
|
User-Neuigkeiten | 17. Juli 2021 |
Receiver an Belinea LCD-Monitor 101711?Receiver an Belinea LCD-Monitor 101711?: Ich habe einen LogiSat 2550 HD+ Receiver an einen Belinea LCD-Monitor 101711 mit einem HDMI-VGA Adapter angeschlossen. Leider nur der Ton und kein Bild. Auf dem Monitor erscheint die Meldung...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 14. Juni 2021 |
Yamaha: Ab Herbst Austauschprogramm für fehlerhafte AV-Receiver mit HDMI 2.1 von 2020Yamaha: Ab Herbst Austauschprogramm für fehlerhafte AV-Receiver mit HDMI 2.1 von 2020: Yamaha: Ab Herbst Austauschprogramm für fehlerhafte AV-Receiver mit HDMI 2.1 von 2020
Sie betreffen die Darstellung von 4K bei 120 Hz mit HDR in Verbindung mit Grafikkarten der Reihe Nvidia...
|
User-Neuigkeiten | 25. Mai 2021 |
Yamaha stellt neue Aventage-AV-Receiver vorYamaha stellt neue Aventage-AV-Receiver vor: Yamaha stellt neue Aventage-AV-Receiver vor
. .
Yamaha stellt neue Aventage-AV-Receiver vor
|
User-Neuigkeiten | 21. Mai 2021 |
MagentaTV der Telekom mit Update für die Media Receiver 401/201, 601 und MagentaTV Box (Play)MagentaTV der Telekom mit Update für die Media Receiver 401/201, 601 und MagentaTV Box (Play): MagentaTV der Telekom mit Update für die Media Receiver 401/201, 601 und MagentaTV Box (Play)
Sofern sich der Media Receiver im Standby befindet, wird dieses im Hintergrund und ohne weitere...
|
User-Neuigkeiten | 3. April 2021 |
Disney+: App startet auf Media Receiver der TelekomDisney+: App startet auf Media Receiver der Telekom: Disney+: App startet auf Media Receiver der Telekom
Habt ihr ein aktives Abo bei Disney+ – welches es bei der Deutschen Telekom ja vergünstigt im Jahrespaket gibt, dann könnt ihr ab sofort auch...
|
User-Neuigkeiten | 24. März 2021 |