HD Receiver bis ~80€
Diskutiere und helfe bei HD Receiver bis ~80€ im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich suche einen HD (+) Receiver , da mein Smart CX01 leider defekt ist. Wichtig sind mir hierbei: PVR Funktion USB Anschluss HDMI... Dieses Thema im Forum "Unterhaltungselektronik" wurde erstellt von finado, 20. März 2012.
Thema:
HD Receiver bis ~80€
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
HD Receiver bis ~80€ - Similar Threads - Receiver ~80€ |
Forum | Datum |
---|---|---|
MagentaTV der Telekom mit Update für die Media Receiver 401/201, 601 und MagentaTV Box (Play)MagentaTV der Telekom mit Update für die Media Receiver 401/201, 601 und MagentaTV Box (Play): MagentaTV der Telekom mit Update für die Media Receiver 401/201, 601 und MagentaTV Box (Play)
Sofern sich der Media Receiver im Standby befindet, wird dieses im Hintergrund und ohne weitere...
|
User-Neuigkeiten | 3. April 2021 |
Disney+: App startet auf Media Receiver der TelekomDisney+: App startet auf Media Receiver der Telekom: Disney+: App startet auf Media Receiver der Telekom
Habt ihr ein aktives Abo bei Disney+ – welches es bei der Deutschen Telekom ja vergünstigt im Jahrespaket gibt, dann könnt ihr ab sofort auch...
|
User-Neuigkeiten | 24. März 2021 |
AV Receiver Pioneer VSX 330-K "PTC" Modus?AV Receiver Pioneer VSX 330-K "PTC" Modus?: Hallo,
folgendes Problem besteht. Seit neuesten beginnt mein AV Receiver sich nach kurzer Zeit selbst die Lautstärke zu regulieren (leise) und blinkt kurz mit "PTC" auf.
Sieht nach einen...
|
Grafikkarten | 26. Februar 2021 |
Netflix 5.1 über S/PDIF an Receiver?Netflix 5.1 über S/PDIF an Receiver?: Hi.
Nachdem ich mir nun meinen TV gekauft habe, möchte ich auch in den Genuss von 5.1 Audio kommen :)
Mein aktuelles "Setup":
Netflix über PC --HDMI-Kabel--> TV
Sound über PC --Klinke-Out-->...
|
Mainboards | 22. Februar 2021 |
Disney+: App kommt Ende März auf den Media Receiver der TelekomDisney+: App kommt Ende März auf den Media Receiver der Telekom: Disney+: App kommt Ende März auf den Media Receiver der Telekom
Kunden der Telekom bekamen in der Vergangenheit das Abo von Disney+ günstiger und werden auch in Zukunft weniger bezahlen als der...
|
User-Neuigkeiten | 1. Februar 2021 |
Sky Q: Receiver bekommt ein weiteres Funktions-UpdateSky Q: Receiver bekommt ein weiteres Funktions-Update: Sky Q: Receiver bekommt ein weiteres Funktions-Update
Das neue Update wird bis etwa Mitte Dezember schrittweise an alle Sky-Q-Receiver ausgespielt, so das Unternehmen.. .
Sky Q: Receiver bekommt...
|
User-Neuigkeiten | 17. November 2020 |
Yamaha kommentiert den HDMI-2.1-Bug seiner AV-ReceiverYamaha kommentiert den HDMI-2.1-Bug seiner AV-Receiver: Yamaha kommentiert den HDMI-2.1-Bug seiner AV-Receiver
Es kann zu Bildaussetzern oder sogar dem kompletten Ausfall des Signals kommen. Das geschieht, wenn z.
Yamaha kommentiert den HDMI-2.1-Bug...
|
User-Neuigkeiten | 30. Oktober 2020 |
Fehlerhafte HDMI-2.1-Chips im Umlauf: Bei zahlreichen AV-Receivern bleibt das Bild schwarzFehlerhafte HDMI-2.1-Chips im Umlauf: Bei zahlreichen AV-Receivern bleibt das Bild schwarz: Fehlerhafte HDMI-2.1-Chips im Umlauf: Bei zahlreichen AV-Receivern bleibt das Bild schwarz
Gerade mit Hinblick auf die Next-Gen-Konsolen sollte es nächsten Monat mit HDMI 2.1 wohl so richtig...
|
User-Neuigkeiten | 23. Oktober 2020 |
Yamaha RX-V4A und RX-V6A: Neue AV-Receiver mit 8K-UnterstützungYamaha RX-V4A und RX-V6A: Neue AV-Receiver mit 8K-Unterstützung: Yamaha RX-V4A und RX-V6A: Neue AV-Receiver mit 8K-Unterstützung
Sie markieren die neuen Einstiegsmodelle in der aktuellen AV-Receiver-Generation und unterstützen bereits HDMI 2.1 bzw. das...
|
User-Neuigkeiten | 30. August 2020 |
Probleme mit MagentaTV nach Media Receiver-UpdateProbleme mit MagentaTV nach Media Receiver-Update: Probleme mit MagentaTV nach Media Receiver-Update
Seit dem Software-Update für die Modelle im August können vereinzelt Probleme mit MagentaTV auftreten, so das Unternehmen. Sollten Benutzer...
|
User-Neuigkeiten | 30. August 2020 |
Denon bringt seine neuen 8K-Receiver AVC-X6700H, AVC-X4700H, AVC-X3700H und AVR-X2700H (DAB)Denon bringt seine neuen 8K-Receiver AVC-X6700H, AVC-X4700H, AVC-X3700H und AVR-X2700H (DAB): Denon bringt seine neuen 8K-Receiver AVC-X6700H, AVC-X4700H, AVC-X3700H und AVR-X2700H (DAB)
Je nach Modell variiert aber natürlich der Leistungsumfang. Beispielsweise kommt der Denon AVR-X2700H...
|
User-Neuigkeiten | 4. Juni 2020 |
Sky Q: Upgrade und kostenloser Receiver für viele Kunden als „Weihnachtsgeschenk“Sky Q: Upgrade und kostenloser Receiver für viele Kunden als „Weihnachtsgeschenk“: Sky Q: Upgrade und kostenloser Receiver für viele Kunden als „Weihnachtsgeschenk“
Das Ganze gibt es im Rahmen des Sky-Adventskalenders, der irgendwie nicht großartig kommuniziert wurde. Im Forum...
|
User-Neuigkeiten | 7. Dezember 2019 |
Sky Q: Kostenlose Android-App fungiert als Fernbedienung für den ReceiverSky Q: Kostenlose Android-App fungiert als Fernbedienung für den Receiver: Sky Q: Kostenlose Android-App fungiert als Fernbedienung für den Receiver
Eine der neueren, werbefreien und kostenlosen ist Sky Q Free Remote. Der Name ist Programm, nach Installation und...
|
User-Neuigkeiten | 9. November 2019 |