HD Receiver bis ~80€

Diskutiere und helfe bei HD Receiver bis ~80€ im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich suche einen HD (+) Receiver , da mein Smart CX01 leider defekt ist. Wichtig sind mir hierbei: PVR Funktion USB Anschluss HDMI... Dieses Thema im Forum "Unterhaltungselektronik" wurde erstellt von finado, 20. März 2012.

1. finado
    finado Alter Hase
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

Hallo Leute,
    ich suche einen HD (+) Receiver , da mein Smart CX01 leider defekt ist.

Wichtig sind mir hierbei:

• PVR Funktion
    • USB Anschluss
    • HDMI Anschluss
    • Muss nicht sein wäre aber toll: CI Slot (Vielleicht sogar inkl. Karte?)
    • gute Bild- und Tonqualität
    Der max. Preis bei Receivern ohne Karte wäre 80€, sofern eine Karte beigelegt ist gerne teurer ;)

Was haltet ihr von diesen Angeboten?

Xoro HRS8580 Mini
    Opticum HD9600 Mini
    Humax HD Nano ? <-- Soll dank Firmwareupdate ja jetzt gut laufen ?!

Bei den ganzen Receivern blickt man ja echt nicht mehr durch...

#1 finado, 20. März 2012
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2012
  2. User Advert

3. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

Humax HD Fox inkl. HD+ Karte für 1Jahr

Kann ich nur empfehlen. Läuft wie eine 1. Nur das Hochfahren dauert etwas länger. ^^

4. finado
    finado Alter Hase
    Themenstarter
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Danke für deinen Rat Slix. Ich hatte mir jetzt den Hmuax HD Nano bestellt und bin schon nach dem ersten Tag begeistert. :)

5. Rossi
    Rossi Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    64772
    2. SysProfile:
    78830
    120437

Kann dir nur zustimmen Finado. Habe ebenfalls den Nano und bin absolut begeistert. Habe eine 500GB USB2 Platte dranhängen. Aufnehmen usw. klappt ohne Probleme.

Thema:

HD Receiver bis ~80€

Die Seite wird geladen...

HD Receiver bis ~80€ - Similar Threads - Receiver ~80€

Forum Datum

Sony XAV-AX8000: 8,95 Zoll Media Receiver bringt Android Auto und CarPlay in euer Auto

Sony XAV-AX8000: 8,95 Zoll Media Receiver bringt Android Auto und CarPlay in euer Auto: Sony XAV-AX8000: 8,95 Zoll Media Receiver bringt Android Auto und CarPlay in euer Auto Sony XAV-AX8000 heißt das gute Stück und unterstützt auch CarPlay und Android Auto via USB. Per...
User-Neuigkeiten 13. August 2019

Sky Q: Das bringt das neue Update für die Receiver

Sky Q: Das bringt das neue Update für die Receiver: Sky Q: Das bringt das neue Update für die Receiver Nach diesem Update haben Anwender die Möglichkeit, die Jugendschutz-Einstellungen ganz nach ihren persönlichen Bedürfnissen vorzunehmen, das...
User-Neuigkeiten 7. August 2019

MagentaTV der Telekom mit großem Update für die Media Receiver 401/201 und 601

MagentaTV der Telekom mit großem Update für die Media Receiver 401/201 und 601: MagentaTV der Telekom mit großem Update für die Media Receiver 401/201 und 601 Sofern sich der Media Receiver im Standby befindet wird dieses im Hintergrund und ohne weitere Mitteilung...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2019

Marantz rüstet vier AV-Receiver ab sofort nachträglich für IMAX Enhanced

Marantz rüstet vier AV-Receiver ab sofort nachträglich für IMAX Enhanced: Marantz rüstet vier AV-Receiver ab sofort nachträglich für IMAX Enhanced Eine neue Firmware sollte die AVR nämlich für IMAX Enhanced nachrüsten. Mittlerweile ist es nun endlich soweit, und...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2019

Sky: Receiver mit Spotify Connect nutzbar

Sky: Receiver mit Spotify Connect nutzbar: Sky: Receiver mit Spotify Connect nutzbar Ich selber bin die Tage im Rahmen meines Tests zum Amazon Echo Dot 2018 darüber gestolpert und unserem Leser Mario ist es auch erst jetzt aufgefallen:...
User-Neuigkeiten 12. November 2018

Spotify: Offline-Track-Limit bleibt, manche Receiver & Lautsprecher verlieren Zugang

Spotify: Offline-Track-Limit bleibt, manche Receiver & Lautsprecher verlieren Zugang: Spotify: Offline-Track-Limit bleibt, manche Receiver & Lautsprecher verlieren Zugang Im Spotify-Forum wurde kommuniziert, dass die Titelgrenze für Offline-Tracks bestehen bleibt. Dieses Limit...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2018

Deutsche Telekom mit neuem UHD-Receiver für EntertainTV

Deutsche Telekom mit neuem UHD-Receiver für EntertainTV: Deutsche Telekom mit neuem UHD-Receiver für EntertainTV Angekündigt wurden die neuen Receiver MR 401 und MR 201 bereits auf der IFA 2017 im September in Berlin. Äußerlich sieht der neue MR 401...
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2017

Alexa-Skill für Linux-Receiver VU+

Alexa-Skill für Linux-Receiver VU+: Alexa-Skill für Linux-Receiver VU+ Dafür gibt es nämlich einen Skill. Ich bekam den Hinweis auf den Skill von einem Leser und Besitzer des VU+, der mir folgendes schrieb: „Der VU+ ist ein sehr...
User-Neuigkeiten 1. September 2017

Google startet Beta-Programm für Google Cast Receiver (Android TV)

Google startet Beta-Programm für Google Cast Receiver (Android TV): Google startet Beta-Programm für Google Cast Receiver (Android TV) Dieses hat logischerweise auch Google Cast integriert, kann also auch ohne Chromecast als Empfänger solcher Streams dienen. Für...
User-Neuigkeiten 26. Juli 2017

Amazon Alexa: Neue Schnittstelle erlaubt direkte Mediensteuerung für TVs, Receiver und IR Hubs

Amazon Alexa: Neue Schnittstelle erlaubt direkte Mediensteuerung für TVs, Receiver und IR Hubs: Amazon Alexa: Neue Schnittstelle erlaubt direkte Mediensteuerung für TVs, Receiver und IR Hubs Dieser wird allerdings erst durch eine generelle Änderung für Entwickler ermöglicht, die nicht nur...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2017

Sky: Ab Oktober mit Ultra-HD-Angebot und neuem Receiver Sky+ Pro

Sky: Ab Oktober mit Ultra-HD-Angebot und neuem Receiver Sky+ Pro: Sky: Ab Oktober mit Ultra-HD-Angebot und neuem Receiver Sky+ Pro Der Sky+ Pro kann ab sofort von allen Sky-Kunden vorbestellt werden. Ab Oktober kann dieser dann von allen Kunden für einmalig 99...
User-Neuigkeiten 27. September 2016

Entertain TV und Entertain TV Plus: Software-Update für MR400 und MR200 Receiver

Entertain TV und Entertain TV Plus: Software-Update für MR400 und MR200 Receiver: Entertain TV und Entertain TV Plus: Software-Update für MR400 und MR200 Receiver Sollte eigentlich schon am Freitag kommen, im „Telekom hilft“-Forum wurde nun aber der Montag als neuer...
User-Neuigkeiten 26. August 2016

Citrix Receiver for Chrome geht in die zweite Runde

Citrix Receiver for Chrome geht in die zweite Runde: Citrix Receiver for Chrome geht in die zweite Runde Dabei ist es unerheblich, ob Ihr auf Windows-, Mac-, Android- oder iOS als Zielsystem setzt: Der Receiver ist hier die plattformübergreifende...
User-Neuigkeiten 30. April 2016
HD Receiver bis ~80€ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden