HD-PVR

Diskutiere und helfe bei HD-PVR im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich wollte mal fragen ob man mit einer HD-PVR auch vom PC z.B gameplays aufnehmen kann. Danke schonmal. Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von thecobr4x, 25. April 2011.

  1. thecobr4x
    thecobr4x PC-Freak
    Registriert seit:
    19. März 2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    180872
    Steam-ID:
    76561198024211786

    Hi ich wollte mal fragen ob man mit einer HD-PVR auch vom PC z.B gameplays aufnehmen kann.

    Danke schonmal.
     
    #1 thecobr4x, 25. April 2011
Thema:

HD-PVR

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden