HD Livestream auf Fernseher

Diskutiere und helfe bei HD Livestream auf Fernseher im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin moin ich habe einen Full HD Fernseher nur leider keinen HD Receiver. ich würde die wm aber gerne in Full HD sehen. Ist es möglich, das es... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Gangsta, 11. Juni 2010.

  1. Gangsta
    Gangsta Hardware-Insider
    Registriert seit:
    9. Februar 2010
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0

    Moin moin
    ich habe einen Full HD Fernseher nur leider keinen HD Receiver. ich würde die wm aber gerne in Full HD sehen. Ist es möglich, das es irgendwo im internet einen hd livestream von ard, zdf oder rtl gibt? ich habe vor, meinen computer dann an den fernseher über den vga anschluss anzuschließen und dann halt den hd livestream auf fernseher zu machen. würde das rein technisch gehen und gibt es überhaupt einen hd livestream im internet?
     
  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    het der fernseher selbst denn kein DVB-C tuner drin? oder guggst du per satellit?

    ansonsten halt auf www.ard.de www.zdf.de oder www.rtl.de guggn ob da n stream ist ;)
     
  3. Gangsta
    Gangsta Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Februar 2010
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
  4. mersa
    mersa Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    47912
    2. SysProfile:
    106625
    Quelle: Chip.de

    Also kurz gesagt, Streams gibts, aber - meine Vermutung - nicht in HD. Denn das würd mich ehrlich gesagt schon wundern. Aber ihr könnts ja nachher rausfinden.
     
  5. PuSH
    PuSH PC-Freak
    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    110456
    technisch würde das gehen aber du brauchst min. VDSL 25 und musst einen finden :D sowas gibts sehr selten aber wenn man Glück hat findet man sowas einfach mal googeln bis was kommt ;)

    P.S. Und in 1080p strahlt im deutschsprachigen Raum soweit ich weiß nur Sky und ORF
     
  6. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    sky hat "nur" 1080i ;)
     
  7. Gangsta
    Gangsta Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Februar 2010
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0

    Kennt ihr einen HD Livestream?
     
  8. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

HD Livestream auf Fernseher

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden