Review Akasa élite - Edle externe Festplattengehäuse & Card-Reader

Diskutiere und helfe bei Akasa élite - Edle externe Festplattengehäuse & Card-Reader im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hier könnt ihr Feedback zu unserer Review hinterlassen. [IMG] Peripherie für das Lieblingsstück der Binärliebhaber gibt es reichlich am Markt. Da... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by dracoonpit, Feb 24, 2009.

1. dracoonpit
    dracoonpit Praktikant

Hier könnt ihr Feedback zu unserer Review hinterlassen.

Peripherie für das Lieblingsstück der Binärliebhaber gibt es reichlich am Markt. Da bleiben nur zwei Möglichkeiten um sich von der Konkurrenz abzugrenzen: Innovationen oder ausgefallenes Design. Letzteren Weg wählt der bekannte taiwanische Hersteller Akasa und stellt mit seiner neuen élite-Serie zwei Festplattengehäuse und einen Card Reader in Lederoptik vor. Ob auch die inneren Werte stimmen, zeigt unsere Review. Und Action!

Review: Akasa élite - Externe Festplattengehäuse & Card-Reader (23.02.2009)​

Viel Spaß beim Lesen des Testberichts.

#1 dracoonpit, Feb 24, 2009
Thema:

Akasa élite - Edle externe Festplattengehäuse & Card-Reader

Loading...

Akasa élite - Edle externe Festplattengehäuse & Card-Reader - Similar Threads - Akasa élite Edle

Forum Date

Master & Dynamic MW08: Edle In-Ear-Kopfhörer mit ANC im Test

Master & Dynamic MW08: Edle In-Ear-Kopfhörer mit ANC im Test: Master & Dynamic MW08: Edle In-Ear-Kopfhörer mit ANC im Test Sie gehören dem gehobeneren Preissegment an und kosten in Deutschland 299 Euro. Dafür bekommt ihr Unterstützung für aktive...
User-Neuigkeiten Apr 3, 2021

x6 1090T Akasa oder Boxed

x6 1090T Akasa oder Boxed: Hey Leutz Hab grade Post bekommen von Compuland, und zwar ist es meine Neue CPU. Der AMD x& 1090T BE. Ich muss mich jetzt entscheiden welchen Kühler ich auf das Teil klemme. Der Boxed oder meinen...
Luft- & Wasserkühlung Sep 17, 2010

Flache & Edle Tastatur

Flache & Edle Tastatur: Hey Leute, ein Freund sucht eine edle und flache Tastatur, da er vorher ein Notebook hatte. Sie sollte nicht über 40€ kosten und USB sein ;) MfG finado Beispiel: Enermax Entspricht zwar den...
Eingabegeräte Mar 31, 2009
Akasa élite - Edle externe Festplattengehäuse & Card-Reader solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice