Review Akasa élite - Edle externe Festplattengehäuse & Card-Reader

Diskutiere und helfe bei Akasa élite - Edle externe Festplattengehäuse & Card-Reader im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hier könnt ihr Feedback zu unserer Review hinterlassen. [IMG] Peripherie für das Lieblingsstück der Binärliebhaber gibt es reichlich am Markt. Da... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von dracoonpit, 24. Februar 2009.

  1. dracoonpit
    dracoonpit Praktikant
    Registriert seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    5

    Hier könnt ihr Feedback zu unserer Review hinterlassen.

    [​IMG]

    Peripherie für das Lieblingsstück der Binärliebhaber gibt es reichlich am Markt. Da bleiben nur zwei Möglichkeiten um sich von der Konkurrenz abzugrenzen: Innovationen oder ausgefallenes Design. Letzteren Weg wählt der bekannte taiwanische Hersteller Akasa und stellt mit seiner neuen élite-Serie zwei Festplattengehäuse und einen Card Reader in Lederoptik vor. Ob auch die inneren Werte stimmen, zeigt unsere Review. Und Action!

    Review: Akasa élite - Externe Festplattengehäuse & Card-Reader (23.02.2009)​

    Viel Spaß beim Lesen des Testberichts.
     
  2. User Advert

Thema:

Akasa élite - Edle externe Festplattengehäuse & Card-Reader

Die Seite wird geladen...

Akasa élite - Edle externe Festplattengehäuse & Card-Reader - Similar Threads - Akasa élite Edle

Forum Datum

Akasa AK-ICR-14 USB 3.0 probleme

Akasa AK-ICR-14 USB 3.0 probleme: Akasa AK-ICR-14 USB 3.0 probleme habe mir dieses kartenleser gekauft und hatte paar probleme 1- es sind 6 slots für speicherkarten werden im windows nur 5 angezeigt. 2- es geht manchmal von...
Computerfragen 1. August 2012

Neues Edles Aluminium Gehäuse

Neues Edles Aluminium Gehäuse: Hallo Ich suche einen Nachfolger für mein Lian Li PC-7 es sollte ein Aluminium Gehäuse sein ihnen NICHT Schwarz. -Höchsten 100-120€ -Aluminium -Am liebsten Lian Li oder ähnlich gute...
Gehäuse & Modding 11. August 2011

x6 1090T Akasa oder Boxed

x6 1090T Akasa oder Boxed: Hey Leutz Hab grade Post bekommen von Compuland, und zwar ist es meine Neue CPU. Der AMD x& 1090T BE. Ich muss mich jetzt entscheiden welchen Kühler ich auf das Teil klemme. Der Boxed oder meinen...
Luft- & Wasserkühlung 17. September 2010

Wer kann mir ein edles und schickes Handy für ca. 100 Euro empfehlen? (ohne Simlock)

Wer kann mir ein edles und schickes Handy für ca. 100 Euro empfehlen? (ohne Simlock): Wer kann mir ein edles und schickes Handy für ca. 100 Euro empfehlen? (ohne Simlock) Wie ich gesehen habe, kann man hier auch Fragen zu Handys stellen. Ich bin gerade auf der...
Computerfragen 12. April 2010

Flache & Edle Tastatur

Flache & Edle Tastatur: Hey Leute, ein Freund sucht eine edle und flache Tastatur, da er vorher ein Notebook hatte. Sie sollte nicht über 40€ kosten und USB sein ;) MfG finado Beispiel: Enermax Entspricht zwar den...
Eingabegeräte 31. März 2009

XP im edlen Klavierlook

XP im edlen Klavierlook: habe gerade das hier gefunden und finde das sieht eigentlich ganz schick aus im vergleich zum "normalen" xp: http://www.softwareload.de/c/11/80/14/58/11801458,si=0.html hätte da nur mal ne...
Windows Vista, XP & älter 20. Januar 2008
Akasa élite - Edle externe Festplattengehäuse & Card-Reader solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden