HD-DVD ist Tot, es lebe Blu-Ray!

Diskutiere und helfe bei HD-DVD ist Tot, es lebe Blu-Ray! im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Durch den Rückzug von Toshiba wird der Formatkrieg dann wohl beendet sein, mal hoffen dass Toshiba sich nun nicht ganz aus dem Geschäft zurückzieht... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Diabolus, 10. Januar 2008.

  1. gwen
    gwen Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    53334

    Durch den Rückzug von Toshiba wird der Formatkrieg dann wohl beendet sein, mal hoffen dass Toshiba sich nun nicht ganz aus dem Geschäft zurückzieht sondern sich auf Blu-Ray vorbereitet.
     
  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
  3. TheRipper
    TheRipper Computer-Versteher
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    36035
    lol,

    ich hab heute gleich mal nen Freund ausgelacht, der behauptet hat, dass HD-DVD sich durchsetzt^^

    Ich hatte auf Blu-Ray gesetzt, da es allein Konsolen mäßig schon gewonnen hat (PS3:Standart/360: optional, sauteuer)
     
  4. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
    Was bin ich froh, dass ich mir kein HD-DVD-Laufwerk für meine XBox360 zugelegt habe!!^^
     
  5. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    vielleicht kannst dir ja bald nen blu-ray laufwerk dafuer kaufen ^^

    geplant ist ja scheinbar ne xbox360 mit internem blu-ray lw rauszubringen, falls sony da denn dafuer freigibt
     
  6. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
  7. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    und damit isses bestaetigt:
    also nur noch ne frage der zeit, wann die xbox mit blu-ray lw erscheint, bzw nen externes blu-ray lw fuer die xbox360 kommt ^^
     
  8. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
    Es wäre schlichtweg genial, wenn man das externe BRay-Lw auch für die Games nutzen könnte, was beim HD-Lw nicht möglich war. Dann wäre die ganze Geschichte etwas leiser, obwohl die jetzigen DLayer-DVD-Games ja diese LwSpeed brauchen, damit der Datentransfer gewährleistet ist.
    Kann mir ebenfalls gut vorstellen, dass künftige XBox360-Games dann auch im BRay-Format erscheinen und zu hoffen bleibt vlt. noch, dass man evt. einen Umbau mit internem BRay-Lw anbietet!!
     
  9. thermion
    thermion Gast
    was ich bisher gelesen habe ist das nicht der plan von MS.
    aber wieder so ein hässliches externes laufwerk werden sie produzieren (für blu-ray versteht sich)
     
  10. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

HD-DVD ist Tot, es lebe Blu-Ray!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden