HD auf normale DVD brennen ?

Diskutiere und helfe bei HD auf normale DVD brennen ? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ! Ich hab ein Problem: Ich habe von nem Freund ein HD Video (720p) im MKV format bekommen und möchte dieses gerne auf meiner XBox360 ankucken.... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von AranoX, 18. Januar 2008.

  1. AranoX
    AranoX Computer-Genie
    Registriert seit:
    3. August 2007
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    35021

    Hallo !

    Ich hab ein Problem: Ich habe von nem Freund ein HD Video (720p) im MKV format bekommen und möchte dieses gerne auf meiner XBox360 ankucken. Das problem is nur dass das Video 4,5 GB hat (XBox360 unterstützt max. 4 GB) und die XBox360 kein MKV abspielen kann.

    Meine Frage ist nun ob es möglich ist das Video so auf eine DVD zubrennen das die Qualität des HD Videos nicht verloren geht und die XBox360 es abspielen kann.

    THX
    AranoX

    P.S.: Sorry wen falsche Sektion
     
  2. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

    ja das es illegal ist das weist du denke ich mal nicht....
    aber hier wird dir auch nicht geholfen bei solchen Sachen.
     
    #2 ezio_auditore, 18. Januar 2008
  3. AranoX
    AranoX Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. August 2007
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    35021
    was is daran Illegal ? Ich hab auch viele HD Videos aufm PC. z.B. Halo 3 Trailer, Gameplay Videos etc. Auserdem kann man ja HD Videos auch selber aufnehmen.
     
  4. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
  5. AranoX
    AranoX Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. August 2007
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    35021

    werds testen und sagen obs geklappt hat
     
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

HD auf normale DVD brennen ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden