HD Audio-Manager Abtastrate

Diskutiere und helfe bei HD Audio-Manager Abtastrate im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Im Realtek HD Audio-Manager kann man unter Standardformat die Abtastrate und Bit-Tiefe einstellen, was hat das für einen Sinn? Wird dieser Wert... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von lukas22, 27. Dezember 2008.

1. lukas22
    lukas22 Möchtegern-Schrauber
    1. SysProfile:
    85683
    2. SysProfile:
    6929

Hi,
    Im Realtek HD Audio-Manager kann man unter Standardformat die Abtastrate und Bit-Tiefe einstellen, was hat das für einen Sinn? Wird dieser Wert den man hier einstellt dann immer verwendet und sozusagen alles resampled?

greetz

2. User Advert

3. lukas22
    lukas22 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    85683
    2. SysProfile:
    6929

keiner ? :(

4. one-x
    one-x Computer-Experte
    Name:
    Vitaly
    1. SysProfile:
    72872

Wenn die Audiodateien die nötige qualität haben, dann wird diese auch ausgegeben, vorausgesetzt man stellt es im treiber so ein und die Soundkarte unterstützt es auch. Aber die meisten Audiodateien, haben eine vergleichsweise niedrige qualität, sodass die einstellung am besten auf standard bleiben sollte.

Thema:

HD Audio-Manager Abtastrate

Die Seite wird geladen...

HD Audio-Manager Abtastrate - Similar Threads - Audio Manager Abtastrate

Forum Datum

Windows 10: Realtek Hd Audio Manager Erkennt Kombi Anschluss nicht

Windows 10: Realtek Hd Audio Manager Erkennt Kombi Anschluss nicht: Hallo, wie man dem Titel schon entnehmen kann erkennt mein Realtek HD Audio-Manager mein Lautsprecher sowie mein Headset als ein Gerät das dann als Lautsprecher angezeigt wird. Ich möchte aber...
Windows 10 22. Januar 2017

Windows 10: Die Lösung für realtek hd Audio manager

Windows 10: Die Lösung für realtek hd Audio manager: Ich habe jetzt eine Version von 17.Dezember 2016 installiert jetzt ist er wieder da. an alle die das Problem haben probiert es mal aus ob es euch hilft....
Windows 10 7. Januar 2019

Nach Installation von Realtek Audio manager kein Ton mehr ?!

Nach Installation von Realtek Audio manager kein Ton mehr ?!: Nach Installation von Realtek Audio manager kein Ton mehr ?!
Computerfragen 3. März 2013

Alternative zu dem Realtek HD audio manager

Alternative zu dem Realtek HD audio manager: Alternative zu dem Realtek HD audio manager
Computerfragen 6. Dezember 2012

Realtek HD Audio Manager manuelle Anschlussbelegung?!

Realtek HD Audio Manager manuelle Anschlussbelegung?!: Realtek HD Audio Manager manuelle Anschlussbelegung?! Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Realtek HD Audio Manager unter WIndows 7 Professional 64bit. Habe mir kürzlich ein neues...
Computerfragen 5. Dezember 2012

Hilfe !!! Realtek hd audio manager spinnt rum

Hilfe !!! Realtek hd audio manager spinnt rum: Hi Leute, nach langer Abwesenheit meld ich mich hier mal zurück, aus unerfreulichem Anlass. war gestern im TS beim Kumpel aufm Server wo wir halt immer sind, plötzlich funktionierten meine...
Software & Treiber 12. Juli 2012

win7 - 7.1 mainboard - realtek hd audio manager - kein 5.1

win7 - 7.1 mainboard - realtek hd audio manager - kein 5.1: win7 - 7.1 mainboard - realtek hd audio manager - kein 5.1 hab schon glaub ich alles mögliche im manager angeklickt aber hinten die 2 und der center sagt keinen laut von sich :(
Computerfragen 9. Mai 2012

Win 7 Realtek HD Audio Manager

Win 7 Realtek HD Audio Manager: Win 7 Realtek HD Audio Manager Hi Leute, und zwar stelle ich jedes mal wenn ich meinen Laptop hochfahre bei diesem Realtek HD Audio Manager den Bass auf 100%. Problem ist, bei jedem Neustart...
Computerfragen 5. Mai 2012

Realtekt HD Audio Manager lässt sich nicht richtig installieren/starten ?!

Realtekt HD Audio Manager lässt sich nicht richtig installieren/starten ?!: Realtekt HD Audio Manager lässt sich nicht richtig installieren/starten ?! Hallo ihr Lieben, habe heute mal wieder meine 5.1 Soundanlage aus dem Schrank gekramt und wollte sie nach...
Computerfragen 13. November 2011

Realtek HD Audio-Manager -

Realtek HD Audio-Manager -: Realtek HD Audio-Manager - Wo kann ich Realtek HD Audio-Manager downloaden? Bitte gibt mir die download Link. Danke im voraus
Computerfragen 4. Oktober 2011

Kann mir jemand pls den link des aktuellen Realtek HD audio-manager win 7 64bit geben?

Kann mir jemand pls den link des aktuellen Realtek HD audio-manager win 7 64bit geben?: Kann mir jemand pls den link des aktuellen Realtek HD audio-manager win 7 64bit geben? hay leute ich suche jetzt schon seit einer ganzen weile nach den Realtek HD audio-manager für windows 7...
Computerfragen 3. September 2011

Realtek HD Audio - Manager Probleme

Realtek HD Audio - Manager Probleme: Realtek HD Audio - Manager Probleme Hallo,ich habe einen HP Campaq 7600 dc covertible minitower der einen Onboard Integrated High Definition audio with Realtek 2 channel ALC260 codec...
Computerfragen 30. Juli 2011

Wie öffnet man den Realtek HD Audio-Manager?

Wie öffnet man den Realtek HD Audio-Manager?: Wie öffnet man den Realtek HD Audio-Manager? Ich weiß nich wie ich auf diesen Bildschirm wie auf http://www.computerbase.de/downloads/treiber/sound/realtek-hd-audio-treiber/...
Computerfragen 31. Januar 2011
HD Audio-Manager Abtastrate solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. realtek standardformat einstellen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden