SLI + Multimonitoring

Diskutiere und helfe bei SLI + Multimonitoring im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi all, die Frage wurde bestimmt schon etliche Male gestellt, aber entweder sind die Artikel uralt, die man dazu findet, oder behandeln ein anderes... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von k3yp3r, 3. April 2012.

  1. k3yp3r
    k3yp3r Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    21. Dezember 2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    160256

    Hi all,
    die Frage wurde bestimmt schon etliche Male gestellt, aber entweder sind die Artikel uralt, die man dazu findet, oder behandeln ein anderes Modell.

    So nun mal zu meiner Situation:
    Hab atm eine GTX550Ti mit zwei Monitoren im erweiterten Modus + eine 7300GS mit einem Monitor, als erweiterter Desktop zu den anderen Beiden.

    Das klappt soweit reibungslos, zocken tu ich nur auf einem Monitor - dem 22"er, die anderen beiden sind 17"er. Zum arbeiten sind die 3 Monitore aber unabdingbar (programmierung, virtualisierung, aftereffects etc).
    Jetzt würde ich mir gern eine 2. 550Ti kaufen und die beiden ins SLI schalten, um beim zocken noch etwas mehr Performance rauszuholen.

    Da es keine Multiview Version ist kann ich nur zwei Monitore gleichzeitig an einer betreiben -
    Ist es nun möglich an zwei 550Ti im SLI die Monitore wie oben beschrieben zu betreiben oder geht das nicht ? :cool:


    MFG keyper
     
  2. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711

    SLI und multi monitoring funzt.
    Ob zwei 550TI sinnvoll sind musst du selbst entscheiden, ich würde eher zu einer leistungsfähigeren Karte upgraden.
     
  3. k3yp3r
    k3yp3r Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Dezember 2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    160256

    Danke für die schnelle Antwort. Dann werd ich mal bestellen :)
    Kann geschlossen werden.

    MFG
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

SLI + Multimonitoring

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden