Sapphire 7950 Vapor X Bios Gesucht

Diskutiere und helfe bei Sapphire 7950 Vapor X Bios Gesucht im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Moin Suche für meine Sapphire 7950 Vapor x das Bios welches 950 Mhz macht. Die Bios ID ist 210. Die Karte hat 2x 8 Pol. Strom Anschluß.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Blackdeath, 15. Januar 2013.

  1. Blackdeath
    Blackdeath Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Patrick

    Moin Moin

    Suche für meine Sapphire 7950 Vapor x das Bios welches 950 Mhz macht.
    Die Bios ID ist 210.
    Die Karte hat 2x 8 Pol. Strom Anschluß.
    Habe meines leider gelöscht vieleicht hat ja jemand die gleiche Karte und kann mit GPU-Z ein Bios-File machen und zuschicken.

    THX Blacki
     
    #1 Blackdeath, 15. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2013
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Solltest du sie so nicht bekommen, frag beim Sapphire Support nach.

    Sollte deine karte das Standard Modell von AMD sein könntest du auch ein anderes Bios nutzen.
     
  3. Blackdeath
    Blackdeath Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Patrick

    Ist leider kein AMD Standart Modell und habe von Techpower alle Bios Versionen auspropiert aber keines Funktionierte. Habe auch in Netz nirgents eines mit der ID 210 gefunden.

    Bin glaub ich auch der Einzige der ne 7950 mit 2x 8 Poligen Stromanschluß hat.

    Werd ma schauen ob ich bei Sapphire was werde ;)

    Danke für die Antwort.
     
    #3 Blackdeath, 16. Januar 2013
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Sapphire 7950 Vapor X Bios Gesucht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden