Welche Grafik karte ist besser zum Spielen?

Diskutiere und helfe bei Welche Grafik karte ist besser zum Spielen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo alle zsm, Ich habe ein frage: Ich habe 2 Grafikkarten im besitz einmal Nvidia Geforce GT 240 und ATI Radeon HD 5450. Welche ist besser... Discussion in 'Grafikkarten' started by Jona, May 31, 2011.

1. Jona
    Jona Praktikant
    Name:
    Jona

Hallo alle zsm,

Ich habe ein frage:

Ich habe 2 Grafikkarten im besitz einmal Nvidia Geforce GT 240 und ATI Radeon HD 5450. Welche ist besser zum spielen?? Wäre nett wen ihr mir Tipps geben könntet welche ich zum Spielen (Combat Arms) einbauen soll!
    Und bitte kein vorschläge welche Grafikkarte noch besser zum Spieln ist ich habe ncihtz vor mir noch ein zu Kaufen :D

Im vorraus Vielen Dank

Mfg Jona

2. viper
    viper Wandelnde HDD

sind ja beide multi media grafikkarten.
    aber die GT 240 ist leistungsstärker. neinen genaueren test von der HD 5450 findest du hier sowie benches im vergleich zur GT 240 und anderen karten
    http://www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/2010/test-sapphire-radeon-hd-5450/18/

3. Jona
    Jona Praktikant
    Threadstarter
    Name:
    Jona

vielen Dank für den tollen TIpp

Thema:

Welche Grafik karte ist besser zum Spielen?

Loading...

Welche Grafik karte ist besser zum Spielen? - Similar Threads - Grafik karte

Forum Date

Vivid Business: Zahlungen per Karte, Apple Pay und Google Pay

Vivid Business: Zahlungen per Karte, Apple Pay und Google Pay: Vivid Business: Zahlungen per Karte, Apple Pay und Google Pay . . Vivid Business: Zahlungen per Karte, Apple Pay und Google Pay
User-Neuigkeiten Jul 25, 2025
Welche Grafik karte ist besser zum Spielen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice