HD 5770 Ruckelt

Diskutiere und helfe bei HD 5770 Ruckelt im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: HD 5770 Ruckelt Naja, bei mir lag es (im alten PC) mal an meinem Mainboard. Es hat einen bestimmten nForce Chipsatz, der nicht mit ATi Grakas... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Subtilus, 28. Januar 2010.

  1. newbienator
    newbienator Computer-Versteher
    Registriert seit:
    9. Dezember 2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    119189

    AW: HD 5770 Ruckelt

    Naja, bei mir lag es (im alten PC) mal an meinem Mainboard.
    Es hat einen bestimmten nForce Chipsatz, der nicht mit ATi Grakas wollte.
    D.h., dass meine 9600 GSO um einiges (!) leistungsstärker als die HD 5770 war.
    Sollte natürlich bei dir kein Prob. sein, da deine alte ja gut gefunzt hat.

    MFG
     
    #16 newbienator, 6. Februar 2010
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    AW: HD 5770 Ruckelt

    solltest dir mal ne neue cpu kaufen
    dann haste sicher auch wieder mehr fps
    athlon 64 X2 6400+ ist nicht mehr ganz auf der höhe
    begrenzt vor allem die HD5770
    die HD3870X2 lief nur besser, weil die 2 kerne hatte
     
  3. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    AW: HD 5770 Ruckelt

    ja, so seh ich das auch...2x3GHz sind für die karte zwar nicht extrem ausbremsend, aber das müsste die schwachstelle sein...
     
Thema:

HD 5770 Ruckelt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden