HD 5770 Grafikfehler

Diskutiere und helfe bei HD 5770 Grafikfehler im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin, ich hab heute meinen neuen rechner bekommen mit einer MSI R5770-PMD1G als grafikkarte. jetzt hab ich mal 3DMark06 drüberlaufen lassen und... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von NiTraM1, 28. April 2010.

  1. NiTraM1
    NiTraM1 Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. April 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    moin,
    ich hab heute meinen neuen rechner bekommen mit einer MSI R5770-PMD1G als grafikkarte. jetzt hab ich mal 3DMark06 drüberlaufen lassen und gesehen das ich jede menge grafikfehler habe inform von schwarz blinkenden flächen. [​IMG]
    neusten CCC treiber installiert ist installiert.

    woher kommen die und wie krieg ich die weg?
     
  2. User Advert

  3. spielebub
    spielebub Computer-Guru
    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    28466

    AW: HD 5770 Grafikfehler

    Hallo,

    Das Problem ist hier der niedrige von ATi festgelegte 2D Takt. Die Karte lauft auf 150 Core / 300 RAM. Da wollte ATi zuviel Strom sparen.

    ALso einmal die 3 Möglichkeiten das Flackern wegzubekommen...
    1. Bios von deiner Graka selbst umkonfigurieren.

    2. Das "unoffizielle" CCC 1.4 laden.

    3. Warten bis ATi das CCC 1.4 raubringt.

    Die Bildfehler weiß ich jedoch nicht ob die dadurch beseitigt werden.

    Bei Punkt 1. bitte nur wenn ihr wisst was ihr macht.

    MFG
    Spielebub
     
    #2 spielebub, 2. Mai 2010
Thema:

HD 5770 Grafikfehler

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden