Haze

Diskutiere und helfe bei Haze im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; [IMG] Genre........................: Horror - Thriller FSK..........: 18 Gesamtlaufzeit: 49 Min. Regie............................: Shinya... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von regenrohr, 3. Mai 2008.

  1. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

    [​IMG]

    Genre........................: Horror - Thriller
    FSK..........: 18
    Gesamtlaufzeit: 49 Min.
    Regie............................: Shinya Tsukamoto
    IMDb..........: Link
    Trailer........: Link
    Website.....: Link


    Story:
    Ein Mann (der Regisseur selbst, Shinya Tsukamoto) erwacht in einem Betonlabyrinth, in dem er selbst kaum stehen und sich bewegen kann und sich langsam an einem Rohr mit den Zähnen nach vorne bewegt um den Ausgang zu finden, bis er eine Frau findet, der das gleiche widerfahren ist...


    Fazit:
    Als erstes dachte ich "Oh ein weiterer Low-Budget Saw Nachkömmling", aber dieser Film gefiehl mir um Längen besser, lediglich das Treffen der 2 Protagonisten empfand ich als zu langatmig. Die Story lässt zwar wiedermal sehr viele Fragen offen, aber der Film ist auch mit knapp 50 Minuten etwas kurz im Vergleich zu anderen, desweiteren ist der Film nicht mit Special Effects überladen und vermittelt einzigartig die Angst des Protagonisten, aber für klaustrophobe Menschen eher nicht zu empfehlen. Gefilmt in bester Blairwitch Project Manier...
     
    #1 regenrohr, 3. Mai 2008
  2. User Advert

  3. SvenSystem
    SvenSystem PC-Freak
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    60117
    2. SysProfile:
    62005

    der Streifen befindet sich schon seit geraumer Zeit in meiner Sammlung und ich kann ihn auch nur für Leute empfehlen die auf dieses Genre stehen:great:
     
    #2 SvenSystem, 3. Mai 2008
  4. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Mit den Zähnen ? du meinst mit den Zähen oder ? ^^

    Hm 49min aber nach dem trailer werde ich in mir wohl auch mal zu Gemüte führen.
     
    #3 bernd das brot, 3. Mai 2008
  5. SvenSystem
    SvenSystem PC-Freak
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    60117
    2. SysProfile:
    62005
    nein es sind wirklich die Zähne gemeint und das tut schon beim zuschauen weh.
     
    #4 SvenSystem, 3. Mai 2008
  6. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    OMG wie bewegt man sich mit den Zähnen O_O
     
    #5 bernd das brot, 3. Mai 2008
  7. SvenSystem
    SvenSystem PC-Freak
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    60117
    2. SysProfile:
    62005
    der hat das Rohr quer im Mund und befindet sich in einem sehr schmalen Gang... schau es dir an:great:
     
    #6 SvenSystem, 3. Mai 2008
  8. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

    wie sven schon schrieb, war das kein Tippfehler von mir...

    kannte den Film vorher auch nicht und war gestern doch sehr überrascht als ich ihn sah, die Länge allerdings machte mich in Vorfeld auch stutzig, aber der Film vermittelt die Beklemmenheit, sowie die psychischen und physischen Strapazen des Protagonisten sehr gut

    zudem fand ich es recht schwer, die Story zu beschreiben, da auch das Ende des Films nicht unbedingt alltäglich
     
    #7 regenrohr, 3. Mai 2008
Thema:

Haze

Die Seite wird geladen...

Haze - Similar Threads - Haze

Forum Datum

Haze

Haze: Wer kennt dieses Spiel bereits? Es macht den Eindruck als wenn es gegen Enemy Territory: Quake Wars und Battlefield 2142 antreten will. Es gibt auch bereits zwei trailer, einen vom letzten Jahr...
Action & Shooter 11. Mai 2007
Haze solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden