HAWX Demo, DirectX10 Probleme

Diskutiere und helfe bei HAWX Demo, DirectX10 Probleme im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin sysprofiler, hab mir gestern abend mal die demo von hawx gezogen. leider musste ich feststellen, dass nur der directx 9.0 modus funktioniert.... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von -McBain-, 10. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -McBain-
    -McBain- Aufsteiger
    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    77534

    moin sysprofiler,

    hab mir gestern abend mal die demo von hawx gezogen.
    leider musste ich feststellen, dass nur der directx 9.0 modus funktioniert.
    beim starten der 10er variante bleibt der monitor schwarz und das wars.....ein neustart muss her.
    hat jemand das selbe problem?
    oder weiß einer rat?

    ich sag schonmal danke...
     
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    nu ja..es is ne demo..da läuft net immer alles rund ;) aber probier doch mal den treiber der GraKa neu zu installieren..bzw. den neusten drauf machen ;)
     
    #2 robert_t_offline, 10. März 2009
  3. -McBain-
    -McBain- Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    77534
    aber man sollte doch erwarten können, dass auch eine demo korrekt funktioniert.
    zumal directx 10 schon seit einiger zeit auf dem markt ist.

    zurück zum thema....ich habe gerade ein treiber downgrade gemacht (auf 8.11)

    ...leider ohne erfolg.

    edit: den neuesten hatte ich drauf (catalyst 9.2)
     
  4. -McBain-
    -McBain- Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    77534

    alles klar.....danke dafür :)

    Editiert von gemini:
    Alles weitere kannst du ja dann im Sammelthread erfahren, hier schließe ich.
     
    #4 -McBain-, 10. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. März 2009
Thema:

HAWX Demo, DirectX10 Probleme

Die Seite wird geladen...

HAWX Demo, DirectX10 Probleme - Similar Threads - HAWX Demo DirectX10

Forum Datum

„Stellar Blade“: Demo erscheint am 29. März 2024

„Stellar Blade“: Demo erscheint am 29. März 2024: „Stellar Blade“: Demo erscheint am 29. März 2024 . . „Stellar Blade“: Demo erscheint am 29. März 2024
User-Neuigkeiten Montag um 18:42 Uhr

„RoboCop: Rogue City“: PC-Demo veröffentlicht

„RoboCop: Rogue City“: PC-Demo veröffentlicht: „RoboCop: Rogue City“: PC-Demo veröffentlicht Bislang gibt es die Demo allerdings nur für den PC bzw. via Steam. „RoboCop: Rogue City“: PC-Demo veröffentlicht
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2023

ID@Xbox Demo Fest: 40 neue Games gezeigt – Demos können ausprobiert werden

ID@Xbox Demo Fest: 40 neue Games gezeigt – Demos können ausprobiert werden: ID@Xbox Demo Fest: 40 neue Games gezeigt – Demos können ausprobiert werden Die Demos stehen ab heute zum Ausprobieren zur Verfügung. Bis einschließlich 17. ID@Xbox Demo Fest: 40 neue Games...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2023

„Final Fantasy XVI“: Ab sofort ist eine Demo verfügbar

„Final Fantasy XVI“: Ab sofort ist eine Demo verfügbar: „Final Fantasy XVI“: Ab sofort ist eine Demo verfügbar Juni 2023. Der neue Titel von Square Enix setzt andere Schwerpunkte und geht schon sehr in die Action-Ecke, wenn man sich bisherige Videos...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2023

„Street Fighter 6“: Demo jetzt auch für den PC und die Xbox Series X|S

„Street Fighter 6“: Demo jetzt auch für den PC und die Xbox Series X|S: „Street Fighter 6“: Demo jetzt auch für den PC und die Xbox Series X|S Mittlerweile könnt ihr aber auch via Steam am PC bzw. über den Microsoft Store an den Xbox Series X|S in das neue Kampfspiel...
User-Neuigkeiten 27. April 2023

Street Fighter 6: Demo ab sofort für die PlayStation verfügbar – Xbox & PC folgt später

Street Fighter 6: Demo ab sofort für die PlayStation verfügbar – Xbox & PC folgt später: Street Fighter 6: Demo ab sofort für die PlayStation verfügbar – Xbox & PC folgt später Xbox-Spieler oder PC-Gamer dürfen erst ab dem 26. April reinschauen.. Street Fighter 6: Demo ab sofort für...
User-Neuigkeiten 21. April 2023

Capcom veröffentlicht Demo des „Resident Evil 4“-Remakes

Capcom veröffentlicht Demo des „Resident Evil 4“-Remakes: Capcom veröffentlicht Demo des „Resident Evil 4“-Remakes Um die Wartezeit bis zum Launch am 24. März zu verkürzen, hat Capcom jetzt eine Demo-Version des Spiels für PlayStation 4, PlayStation 5,...
User-Neuigkeiten 10. März 2023

„Like a Dragon: Ishin!“: Kostenlose Demo steht ab sofort bereit

„Like a Dragon: Ishin!“: Kostenlose Demo steht ab sofort bereit: „Like a Dragon: Ishin!“: Kostenlose Demo steht ab sofort bereit Mit „Like a Dragon: Ishin“ kommt nächste Woche das Remake eines Spin-offs auf den Markt, das vor einigen Jahren exklusiv in Japan...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2023

Bericht: Demo zu einem Chat-Bot von Google könnte noch in diesem Jahr debütieren

Bericht: Demo zu einem Chat-Bot von Google könnte noch in diesem Jahr debütieren: Bericht: Demo zu einem Chat-Bot von Google könnte noch in diesem Jahr debütieren Microsoft plant da unter anderem einen Einsatz der Technik für Bing und die Office-Suite. Auch Azure OpenAI soll...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2023

Kapputten RAM als Demo verwenden?

Kapputten RAM als Demo verwenden?: Hey ich habe kapputen RAM mit RGB wo die Beleuchtung noch funktioniert kann ich dan den RAM noch verwenden um 2 Slots zu belegen in meinen PC damit es aussieht als hätte ich 4 RGB RAM im PC Es ist...
Mainboards 25. Oktober 2022

gibt es noch leute die hawx 2 online spielen ?

gibt es noch leute die hawx 2 online spielen ?: Würde gern mit euch zocken mein skype name ist nouanianqeitas1
freie Fragen 14. April 2012

HAWX 2 Netzwerkverbindung fehlgeschlagen. was nun?

HAWX 2 Netzwerkverbindung fehlgeschlagen. was nun?: HAWX 2 Netzwerkverbindung fehlgeschlagen. was nun? ich habe mir heute auf steam HAWX 2 gekauft da dieses Wochenende HAWX2 50 % rabat hat. doch wenn ich das spiel starte...
Computerfragen 13. Februar 2011

Soundprobleme bei HAWX

Soundprobleme bei HAWX: Hallo Leute, heute habe ich mir die Zeit genommen und HAWX installiert, nachdem die Installation abgeschlossen war noch schnell über Autoupdate patchen und schon konnte es losgehen. Im Spiel...
Action & Shooter 27. April 2009
HAWX Demo, DirectX10 Probleme solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden