Hawkeye Accesss: Browsen per Eye-Tracking nun auch auf den neuen iPad Pro verfügbar

Diskutiere und helfe bei Hawkeye Accesss: Browsen per Eye-Tracking nun auch auf den neuen iPad Pro verfügbar im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hawkeye Accesss: Browsen per Eye-Tracking nun auch auf den neuen iPad Pro verfügbar Die App ermöglicht die Steuerung des Browsers per Eye-Tracking.... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 30. November 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.632
    Zustimmungen:
    12

    Hawkeye Accesss: Browsen per Eye-Tracking nun auch auf den neuen iPad Pro verfügbar

    Die App ermöglicht die Steuerung des Browsers per Eye-Tracking. Das ist für den, der nicht darauf angewiesen ist, keine Steuerung, die man bevorzugen würde, wohl aber eine, die denen hilft, die es benötigen.

    Hawkeye Accesss: Browsen per Eye-Tracking nun auch auf den neuen iPad Pro verfügbar
     
Thema:

Hawkeye Accesss: Browsen per Eye-Tracking nun auch auf den neuen iPad Pro verfügbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden