Hauptmonitor wird Unscharf?

Diskutiere und helfe bei Hauptmonitor wird Unscharf? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hyho ^^ Ich hab 3 Monitore und mein Hauptmonitor wird mehrmals einfach so Schwarz und mittlerweile scheint er sehr Unscharf ich hab in über HDMI zu DVI... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Lucy852, 22. Februar 2021 um 12:42 Uhr.

1. Lucy852
    Lucy852 Gast

Hyho ^^ Ich hab 3 Monitore und mein Hauptmonitor wird mehrmals einfach so Schwarz und mittlerweile scheint er sehr Unscharf ich hab in über HDMI zu DVI Verbunden könnte es sein das der Adapter abraucht? Oder liegt das am Monitor ?

:)

2. HisN
    HisN Gast

Multimonitoring & Einstiegshilfe

Den Monitor nach links vom Hauptmonitor. Schrieb ich doch schon. Nur die Hälfte gelesen?
    Und würdest Du die Anwendungen auf dem Hauptmonitor auch in der Auflösung vom Hauptmonitor betreiben, würden sie ihre Position nicht verändern. Auch das schrieb ich schon.

#3 HisN
  3. electronish
    electronish Gast

Neuer Hauptmonitor

#3 electronish
  4. Nyralim
    Nyralim Gast

Neuer Hauptmonitor

vielen dank für die vielen Vorschläge.

Zitat von h3@d1355_h0r53: Beim LG sollte man vielleicht aber noch das Thema studieren: LG 27GL850 Augen- und Kopfschmerzen | ComputerBase Forum
    Den LG hatte ich hier auch mal des öfteren gesehen aber auch die einhergehenden Problematiken mit dem Monitor, ich werd mir den Thread aber mal anschauen. genauso wie den ASUS.

Zitat von guenter701: Leider sind Monitorkäufe sehr subjektiv und ohne diese gesehen zu haben, extrem schwierig zu beurteilen. Edit: Oje, hab gerade gesehen, die -15% auf alles gibt es in Deutschland wohl nicht.
    Ja das stimmt wohl, das ich in einigen Punkten Abstriche machen muss ist mir aber auch klar.
    Aber auch ohne den Rabatt würde der HP noch im Budget liegen. ich werde mir den auch mal genauer ansehen.

Das Design ist auch noch OK. Allerdings (so steht es zumindest bei Amazon) soll der HP nur FreeSync besitzen, würde das der Sache einen abbruch tun? bin bei FreeSync/G-sync nicht mehr ganz so im Thema.

#3 Nyralim
  5. magicteddy
    magicteddy Gast

Monitorhalterung über Hauptmonitor

#3 magicteddy
  6. Nyralim
    Nyralim Gast

Neuer Hauptmonitor

Ich habe mir nun nach ein bisschen lesen auch den HP über Alternate bestellt (ein Kollege hatte noch einen Gutschein *Breites Grinsen :D ), er scheint mir von der Preis/Leistung doch recht solide.

Das IPS Geräte zu BLB und Glow neigen ist mir bekannt, aber ich sehe dem ganzen mal optimistisch entgegen.

#3 Nyralim
Thema:

Hauptmonitor wird Unscharf?

Die Seite wird geladen...

Hauptmonitor wird Unscharf? - Similar Threads - Hauptmonitor Unscharf

Forum Datum

Grafik ist unscharf?

Grafik ist unscharf?: Als ich habe neulich angefangen Shadow of the Tomb Raider zu spielen. Mir ist relativ schnell aufgefallen das die Grafik in der Ferne nicht wirklich hochauflösend aussieht obwohl alles Auf...
Grafikkarten Mittwoch um 10:03 Uhr

Nach CPU Einbau Bild unscharf?

Nach CPU Einbau Bild unscharf?: Hallo, Ich habe vom i5-3470 auf einen i7-2600k aufgerüstet. Ich benutze Windows 10 Enterprise und habe ein Gigabyte GA-H67M UD2H Motherboard. Jetzt ist das Bild viel zu groß bzw unscharf. Habe...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Problem mit dem 2. Monitor während Hauptmonitor im Vollbild?

Problem mit dem 2. Monitor während Hauptmonitor im Vollbild?: Moin, also mein Problem ist neuerdings, dass wenn ich ein Spiel im Vollbildmodus starte, geht der 2. Monitor (Youtube, Netflix im Vollbild) auf Störung. Anfangs war es so, dass er ab und an kurz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Februar 2021

Neuer Monitor unscharf und vergrößert?

Neuer Monitor unscharf und vergrößert?: Folgendes problem... Habe mir einen neuen 27 Zoll Philips Bildschirm bestellt. Zuvor habe ich einen MSI Curves Bildschirm mit 34 Zoll benutzt. Der Philips Bildschirm ist über HDMI angeschlossen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Februar 2021

Wie mache ich einen neuen Monitor zum Hauptmonitor?

Wie mache ich einen neuen Monitor zum Hauptmonitor?: Also immer wenn ich meinen 2. Monitor starte wird mein 2. Monitor zum Hauptmonitor. Wie ändere ich das? https://www.gutefrage.net/frage/wie-mache-ich-einen-neuen-monitor-zum-hauptmonitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Januar 2021

Monitor ist zu unscharf. Woran kann das liegen?

Monitor ist zu unscharf. Woran kann das liegen?: Hi, ich habe mir einen neuen Monitor geholt von LG den 29UM59. Leider bin ich mit dem Display nicht so hunderprozent zufrieden, da ich finde, dass der Bildschirm etwas pixelig ist. Ich habe den...
Grafikkarten 16. Januar 2021

4k Monitor Schrift unscharf in Win10?

4k Monitor Schrift unscharf in Win10?: Hallo, ich habe einen Laptop mit einem 4K Display. Auf dem Laptop läuft Win10 und ich habe häufig eine verschwommene bzw. unscharfe Schrift bei einigen Dingen (auch Win intern). Im großen und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Januar 2021

Wieso ist der? BenQ EL2870U So unscharf?

Wieso ist der? BenQ EL2870U So unscharf?: Ich spiele zur Zeit mit der ps4 auf Full HD , und dieses Full HD sieht so unscharf aus wie kann das dein das , Full HD Material auf einen Ultra Hd Monitor so scheiße aussieht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Januar 2021

2 Monitore aber immer wenn man etwas auf dem 2ten Monitor öffnet, kehrt der Hauptmonitor...

2 Monitore aber immer wenn man etwas auf dem 2ten Monitor öffnet, kehrt der Hauptmonitor...: Hallo, ich habe das Problem, dass wenn ich etwas auf meinem 2ten Monitor öffne, es auf dem Hauptmonitor angezeigt wird. Das will ich nicht. Oder z.B.: wenn ich etwas offen habe z.B.: Ein Spiel auf...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Dezember 2020

Wie verbinde ich 2 Monitore mit dem 3. Hauptmonitor?

Wie verbinde ich 2 Monitore mit dem 3. Hauptmonitor?: Und was brauche ich, um alle 3 Monitore an die Wand zu hängen ? https://www.gutefrage.net/frage/wie-verbinde-ich-2-monitore-mit-dem-3-hauptmonitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Dezember 2020

Reichen 72 Hz als hauptmonitor?

Reichen 72 Hz als hauptmonitor?: Hey Leute ich möchte mir einen Monitor kaufen aber weiß nicht was gut ist!Reichen 72 Hz als hauptmonitor oder kann mir jemand einen guten hauptmonitor der nicht so teuer ist empfehlen?Danke...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. November 2020

Windows 10: Neue Fenster sollen sich nicht auf dem Hauptmonitor öffnen

Windows 10: Neue Fenster sollen sich nicht auf dem Hauptmonitor öffnen: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit um mein Win10 zu zwingen alle Programmfenster oder sonstige Anwendungen auf meinem zweiten Monitor und NICHT auf dem Hauptbildschirm zu öffnen....
Windows 10 2. Februar 2017

Neuer Hauptmonitor, 24", helft mir!

Neuer Hauptmonitor, 24", helft mir!: Hallo Leute, da ich die Gelegenheit habe, meinen zweiten, sekundären Monitor für 50€ loszuwerden, dachte ich mir, dann gönnst' dir ncoh einen 24" Monitor. Nun zur Problemstellung: Da ich von...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. November 2010
Hauptmonitor wird Unscharf? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden