Hat Windows 7 den Druckertreiber für HP Deskjet 970 cxi

Diskutiere und helfe bei Hat Windows 7 den Druckertreiber für HP Deskjet 970 cxi im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hat Windows 7 den Druckertreiber für HP Deskjet 970 cxi Hallo an alle die Win 7 haben, ich habe aktuelle noch Vista und darin ist... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 15. September 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Hat Windows 7 den Druckertreiber für HP Deskjet 970 cxi



    Hallo an alle die Win 7 haben, ich habe aktuelle noch Vista und darin ist der Druckertreiber
    für den HP Deskjet 970 cxi integriert. Ich betreibe damit nämlich meien alten HP P 1000 als
    Zweitdrucker wegen der günstigen Tintenpatronen. Treiber für HP P 1000 gibts unter Vista nicht mehr. Könnt ihr mal schauen?
    Zu finden ist das unter System(steuerung)-Drucker-Drucker hinzufügen-und dann einen lokalen Drucker hinzufügen- weiter aus der Liste nach HP 970cxi suchen.
    Freu mich auf alle Antworten- Vielen Dank!
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Treiber & Software zum Herunterladen HP Deskjet 970cxi-Drucker ...
    http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareCategory?product=61818&lc=de

    HP Deskjet 970cxi-Drucker - HP Kundendienst (Deutschland - Deutsch)
    http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/product?product=61818&lc=de

    Treiber für HP Deskjet 970cxi für Windows7/32 [gelöst]
    http://de.kioskea.net/forum/affich-10321-treiber-fur-hp-deskjet-970cxi-fur-windows7-32

    hp deskjet 970cxi windows 7 ? Treiber Download Kostenlose ...
    http://pcdrivers.de/related/hp+deskjet+970cxi+windows+7/

    HP Deskjet 970 cxi druckt nicht unter Windows 7 - Windows 7 ...
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-treiber-hardware/17300-hp-deskjet-970-cxi-druckt-nicht-unter-windows-7-a.html

    HP Deskjet 980cxi druckt farbige Seiten im Graustufenmodus ...
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-treiber-hardware/18758-hp-deskjet-980cxi-druckt-farbige-seiten-im-graustufenmodus-trotzdem-farbig-unter-win7.html

    DC | Forum ? HP Tintendrucker ? HP Deskjet 970 Cxi unter Windows 7 ...
    http://www.druckerchannel.de/forum.php?seite=beitrag&ID=202773&t=hp_deskjet_970_cxi_unter_windows_7_prof_32_bit&threadSeite=1

    Hewlett Packard HP Photosmart P1000 unter Windows Vista ...
    http://blog.gilly.ws/2009/01/02/hewlett-packard-hp-photosmart-p1000-unter-windows-vista-installieren
     
Thema:

Hat Windows 7 den Druckertreiber für HP Deskjet 970 cxi

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Wie schließe ich einen HP Deskjet 970 Cxi an Windows 7 Ultimate an?

    ,
  2. HP Deskjet 970 cxi win 7 treiber

    ,
  3. hp druckertreiber deskjet 970 cxi finden

    ,
  4. hp deskjet 970cxi-drucker treiber windows 7,
  5. hp deskjet 970cxi driver windows 7 64 bit,
  6. hp deskjet 970cxi windows 7 64 bit,
  7. treiber hp deskjet 970cxi windows 7,
  8. hp deskjet 970cxi treiber windows 7,
  9. Welcher Druckertreiber funktioniert für den Drucker DiskJet 870 Cxi
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden