pc absturz durch defektes netzteil?

Diskutiere und helfe bei pc absturz durch defektes netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; mein pc stürzt öfter ab wenn ich z.b. apex zocke, ich wüsste nicht woran das ligen könnte. von neuinstalation bis frisches Betriebssystem habe ich... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Marvin5511, 9. Oktober 2021.

  1. Marvin5511
    Marvin5511 Gast

    mein pc stürzt öfter ab wenn ich z.b. apex zocke, ich wüsste nicht woran das ligen könnte. von neuinstalation bis frisches Betriebssystem habe ich alles durch. kann das am Netzteil liegen? bin bei max. 500W von 650W gemessen. dies ist der letzte Fehler Code der vielleicht helfen könnte.

    mein netzteil ist relativ neu und das: be quiet straight power 11


    0_big.png


    letzter vielleicht hilfreicher Fehler Code 0xC0000022.

    :)
     
    #1 Marvin5511, 9. Oktober 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

pc absturz durch defektes netzteil?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden