Hat noch jemand dieses Problem mit Spotify aktuell?

Diskutiere und helfe bei Hat noch jemand dieses Problem mit Spotify aktuell? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: wenn ich mich bei Chrome oder Firefox in Spotify Web einlogge und Musik hören möchte Stürzt nach 20... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Derderimmer, 28. Juni 2021.

  1. Derderimmer
    Derderimmer Gast

    Ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: wenn ich mich bei Chrome oder Firefox in Spotify Web einlogge und Musik hören möchte Stürzt nach 20 Minuten immer der Browser ab. Es läuft immer 20 Minuten perfekt (10% cpu und 20% RAM Auslastung) aber nach der 20. Minute geht innerhalb von einer Minute CPU und RAM auf 90% hoch und der Browser stürzt ab. Und das hab ich jedes MAL. Ist das bei euch auch so? Ich weiß dass es auch spotify als Programm gibt aber ich muss es über Browser hören. Wieso geht immer CPU und RAM einfach so von 10% auf 90% hoch? Hab 16 gb RAM und nen verdammt guten Prozessor!!

    :)
     
    #1 Derderimmer, 28. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Hat noch jemand dieses Problem mit Spotify aktuell?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden