externe HDD oder SSD für Macbook?

Diskutiere und helfe bei externe HDD oder SSD für Macbook? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, Ich habe mir eben ein Macbook gekauft, welches hauptsächlich für Musikproduktion benutzt wird. Dazu will ich noch eine externe... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Luken891, 12. März 2022.

  1. Luken891
    Luken891 Gast

    Guten Abend,

    Ich habe mir eben ein Macbook gekauft, welches hauptsächlich für Musikproduktion benutzt wird. Dazu will ich noch eine externe Festblatte, auf welcher Hauptsächlich Audio Dateien gespeichert werden sollen, welche ich in die Projekte ziehe und darin damit arbeite.

    Programme, Plugins, etc kommen alle auf die interne 512gb ssd.

    Reicht für die Audiodateien eine HDD oder sollte ich lieber eine doppelt so teure SSD kaufen.

    Grüße Lukas

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

externe HDD oder SSD für Macbook?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden