Hat meine ssd Einfluss auf lags?

Diskutiere und helfe bei Hat meine ssd Einfluss auf lags? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich habe seit längerer zeit trotz stabilem ping (20-30), 0 package loss, und 60 fps lags in Apex und wollte mal fragen ob das evtl. mit meiner... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von ahnungslods, 13. März 2022.

  1. ahnungslods
    ahnungslods Gast

    Moin, ich habe seit längerer zeit trotz stabilem ping (20-30), 0 package loss, und 60 fps lags in Apex und wollte mal fragen ob das evtl. mit meiner veralteten ssd zutun hat. oder ob die ssd nichts mit der ingame Performance am Hut hat.

    :)
     
    #1 ahnungslods, 13. März 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Hat meine ssd Einfluss auf lags?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden