Hat meine Grafikkarte spulenfiepen?

Diskutiere und helfe bei Hat meine Grafikkarte spulenfiepen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe seit heute ein Geräusch bemerkt. hier eine Hörprobe: https://youtube.com/shorts/JR0UFZYlDEQ?feature=shareWas Was kann ich tun und kann ich sie... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Bittehelfen3221, 25. März 2023.

  1. Bittehelfen3221
    Bittehelfen3221 Gast

    Habe seit heute ein Geräusch bemerkt. hier eine Hörprobe: https://youtube.com/shorts/JR0UFZYlDEQ?feature=shareWas Was kann ich tun und kann ich sie weiter ohne Probleme benutzen?

    Komponenten:

    750Watt Netzteil von thermaltake

    GTX 1080ti

    AMD ryzen 3 4300ge

    Asus Prime a520m-k

    :)
     
    #1 Bittehelfen3221, 25. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Hat meine Grafikkarte spulenfiepen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden