Ist das 25 Watt Netzteil schädlich für Iphone?

Diskutiere und helfe bei Ist das 25 Watt Netzteil schädlich für Iphone? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Und zwar wollte ich fragen ob ich mein Iphone 12 auch mot einem 25 watt netzteil laden kann... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von HQxy10, 22. Juni 2022.

1. HQxy10
    HQxy10 Gast

Und zwar wollte ich fragen ob ich mein Iphone 12 auch mot einem 25 watt netzteil laden kann

:)

Thema:

Ist das 25 Watt Netzteil schädlich für Iphone?

Die Seite wird geladen...

Ist das 25 Watt Netzteil schädlich für Iphone? - Similar Threads - Watt Netzteil schädlich

Forum Datum

AUKEY MagFusion DeskHive 5X Pro: Kompakte Ladestation mit 200 Watt und Qi2 gezeigt

AUKEY MagFusion DeskHive 5X Pro: Kompakte Ladestation mit 200 Watt und Qi2 gezeigt: AUKEY MagFusion DeskHive 5X Pro: Kompakte Ladestation mit 200 Watt und Qi2 gezeigt Im Fokus steht dabei der MagFusion DeskHive 5X Pro, eine 5-in-1-Lösung für den Schreibtisch, die Platz sparen...
User-Neuigkeiten Freitag um 19:43 Uhr

IKEA SJÖSS: USB-C-Ladegerät mit 20 Watt für 4 Euro

IKEA SJÖSS: USB-C-Ladegerät mit 20 Watt für 4 Euro: IKEA SJÖSS: USB-C-Ladegerät mit 20 Watt für 4 Euro Das Ladegerät hört auf den Namen SJÖSS und bietet einen einzelnen USB-C-Port. Dieser unterstützt den Power-Delivery-Standard und liefert bis zu...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2026
Ist das 25 Watt Netzteil schädlich für Iphone? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden