Hat mein Pc genug Leistung?

Diskutiere und helfe bei Hat mein Pc genug Leistung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ein Spiel benötigt 3,1 GHz ich habe 2,2 GHz und 6 Kerne. Habe ich jetzt genug oder nicht ? Wie kann man das am besten bestimmen ?... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von mrxschwangau, 6. November 2020.

  1. mrxschwangau
    mrxschwangau Gast

    Ein Spiel benötigt 3,1 GHz ich habe 2,2 GHz und 6 Kerne. Habe ich jetzt genug oder nicht ? Wie kann man das am besten bestimmen ?

    :)
     
    #1 mrxschwangau, 6. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Hat mein Pc genug Leistung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden