Hat mein PC einen Defekt oder fehlen nur Treiber?

Diskutiere und helfe bei Hat mein PC einen Defekt oder fehlen nur Treiber? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen. Ich habe folgende Probleme mit meinem PC: Ich bekomme häufig einen Bluescreen (ohne Fehlermeldung). Wenn ich den PC hochfahre und ein... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von ixAsuna57, 23. April 2023.

  1. ixAsuna57
    ixAsuna57 Gast

    Hallo zusammen. Ich habe folgende Probleme mit meinem PC:

    1. Ich bekomme häufig einen Bluescreen (ohne Fehlermeldung).
    2. Wenn ich den PC hochfahre und ein Programm wie z.B. Google ausführe wird der Bildschirm für einen kurzen Augenblick schwarz und wenn das Bild wieder da ist taucht das blaue Ladesymbol neben dem Mauszeiger auf. Das kommt mehrmals hintereinander sobald ich irgendwie interargiere mit Klicken oder Schreiben. Dieses Problem ist aber nicht immer beim Hochfahren, aber dennoch häufig.
    3. Das Programm "GeForce Experience" lässt sich häufig nicht richtig öffnen (das Fenster bleibt die ganze Zeit schwarz).
    Ich habe schon gegoogelt, was da das Problem sein könnte, aber ich werde daraus einfach nicht schlau. Die Kabel habe ich auch alle überprüft, ob da welche locker sind, doch alle sind richtig eingesteckt. Kann mir da bitte vielleicht jemand helfen?

    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen und bedanke mich schonmal im Voraus für die Hilfe.

    PC Info

    Betriebssystem: Windows 11 Home

    Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 2080 Super

    CPU: AMD Ryzen 9 3900X

    RAM: 2x ADATA 16GB DDR4-3200 (32GB)

    Mainboard: ASUS TUF B450-Plus Gaming

    Mainboard SSD: Innovation IT 1000GB SSD SATA SSD

    :)
     
    #1 ixAsuna57, 23. April 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Hat mein PC einen Defekt oder fehlen nur Treiber?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden