Hat mein PC einen Anschluss für die Festplatte?

Diskutiere und helfe bei Hat mein PC einen Anschluss für die Festplatte? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöchen, Ich habe mich selbst daran versucht eine Festplatte in meinem PC zu verbauen, das SATA Kabel habe ich bereits angeschlossen nur ist daneben... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Sarah89027, 5. Februar 2023.

  1. Sarah89027
    Sarah89027 Gast

    Hallöchen,

    Ich habe mich selbst daran versucht eine Festplatte in meinem PC zu verbauen, das SATA Kabel habe ich bereits angeschlossen nur ist daneben noch ein Anschluss was an das Netzteil muss.

    Die Festplatte habe ich aus meinem alten Rechner genommen, nur fehlt an meinem neuen jetzt dieser Anschluss für das Netzteil oder bin ich blöd?

    Bitte helft mir...

    Fotos füge ich hinzu


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
    #1 Sarah89027, 5. Februar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Hat mein PC einen Anschluss für die Festplatte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden