freezer 13 phenom b 40
Diskutiere und helfe bei freezer 13 phenom b 40 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; habe mir vor etwa 4 wochen obnngenannten freezer 13 auf einen phenom b40 propus montiert und hatte bei 23 grad zimmertemperatur so ca 37 grad im idle... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Herbert1488, 28. September 2011.
Thema:
freezer 13 phenom b 40
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
freezer 13 phenom b 40 - Similar Threads - freezer phenom |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Artic Freezer 36 co rattert?Artic Freezer 36 co rattert?: Hallo ,seit neustem rattert mein CPU-Kühler .Das Problem ist das der Lüfter erst 3 Monate alt ist .Was könnte dann der Grund sein?
https://www.gutefrage.net/frage/artic-freezer-36-co-rattert
|
Prozessoren | 12. November 2024 |
Arctic Freezer 34 eSports DUO rot auf Gigagyte B450M-H?Arctic Freezer 34 eSports DUO rot auf Gigagyte B450M-H?: Hallo,
passt der Arctic Freezer 34 eSports DUO rot auf ein Gigabyte B450M-H mainboard drauf? Also was die Größe angeht, werden die RAM Slots verdeckt oder ähnliches? Danke im voraus!...
|
Mainboards | 14. September 2024 |
Artic Liquid Freezer 3?Artic Liquid Freezer 3?: Hallo,
Ich installiere gerade den ALF3 auf meinem MSI B450 Tomahawk Max Mainboard. Ich möchte dazu das All in One Kabel für die AIO anschließen, jedoch bin ich nicht sicher welchen Steckplatz...
|
Prozessoren | 9. Mai 2024 |
Rgb softwares erkennen arctic liquid freezer 2 nicht?Rgb softwares erkennen arctic liquid freezer 2 nicht?: Moin Leute.
Ich will ganz Normal das Rgb von meinem Pc über eine software steuern, weil die software von meinem Mainboard sehr Fehlerhaft ist. Ich lade mir also als erstes SignalRgb runter, und...
|
Prozessoren | 27. Februar 2024 |
ARCTIC Liquid Freezer II 420 A-RGB gut?ARCTIC Liquid Freezer II 420 A-RGB gut?: Hallo ich brauche dringend einen besseren kühler für mein Ryzen 7 5800x darum wollte ich fragen ob der gut ist
https://www.gutefrage.net/frage/arctic-liquid-freezer-ii-420-a-rgb-gut
|
Prozessoren | 4. Januar 2024 |
Wie stelle ich fest bei meiner Wasserkühlung Arctic Liquid Freezer II 240 Black fest,...Wie stelle ich fest bei meiner Wasserkühlung Arctic Liquid Freezer II 240 Black fest,...: Warum wird mein AMD Ryzen 9 5950x mit RTX 3070 TI zu warm beim spielen. Zwischen 60-70 ab und zu auch 80 Grad, obwohl CPU nicht ganz ausgelastet ist. Bzw 15-30% Teilweise auch über 30%.
Ich habe...
|
Prozessoren | 19. Februar 2023 |
i5 13600K mit ARCTIC Liquid Freezer II 240 zu heiß?i5 13600K mit ARCTIC Liquid Freezer II 240 zu heiß?: Hey!
Ich habe mir einen neuen Rechner zusammengebaut und dafür einen neuen i5 13600K geholt, dazu die oben genannte Wasserkühlung mit einem 240 mm großen Radiator. Die Temperaturen bereiten mir...
|
Prozessoren | 5. November 2022 |
Ist der Arctic Freezer i35 A-RGB gut?Ist der Arctic Freezer i35 A-RGB gut?: Moin, ich suche schon länger ein CPU Tower-Kühler, und dann habe ich den hier gefunden, ist der gut? danke im voraus
https://www.gutefrage.net/frage/ist-der-arctic-freezer-i35-a-rgb-gut
|
Stromversorgung | 30. Oktober 2022 |
Liquid Freezer II 360 Bios Settings?Liquid Freezer II 360 Bios Settings?: Hallo ich bin kein wirklicher PC Spezialist, und deshalb möchte ich gern hier einmal nach Rat fragen, was ich in den Bios für den https://www.arctic.de/LF2-360 mit 3Fans einstellen soll, am Anfang...
|
Prozessoren | 28. Dezember 2021 |
Arctic Liquid Freezer II 240/80 oder Arctic Freezer 34 eSports Duo?Arctic Liquid Freezer II 240/80 oder Arctic Freezer 34 eSports Duo?: Hallo alle zusammen,
Ich habe mir vor kurzem einen Gaming Pc zusammen gebastelt und meine CPU ging alleine beim YouTube gucken schon richtig ab von der Temperatur her (CPU Kühler: Boxed Cooler...
|
Prozessoren | 6. Dezember 2020 |
ARCTIC Freezer 7 Pro, Ersatzlüfter?ARCTIC Freezer 7 Pro, Ersatzlüfter?: Hallo, ich musste leider festellen, dass sich plötzlich der CPU Lüfter vom (ARCTIC Freezer 7 Pro) nicht mehr gedreht haben. Da sich jedoch meine Gehäuselüfter noch drehen und ich bereits versucht...
|
Prozessoren | 5. November 2020 |
Arctic Cooling Freezer Xtreme Rev.2Arctic Cooling Freezer Xtreme Rev.2: Hallo
Wenn ich diesen Lüfter bestelle, was gehört zur Ausstattung?
Ich nehme an, die Montageplatte ist ebenfalls dabei.
Wie sieht sie genau aus, Kunststoff oder Metal?
Ich würde begrüssen, wenn...
|
Luft- & Wasserkühlung | 21. August 2014 |
Phenom 2 X6 1055T mit altem Freezer 64 Pro kühlen?Phenom 2 X6 1055T mit altem Freezer 64 Pro kühlen?: Hallo miteinander,
ich hätte da eine kurze Frage: Und zwar bin ich seit heute Besitzer eines Phenom X6 1055T. Diesen kühle ich im Moment mit dem Boxed-Lüfter. Der Computer läuft zwar jetzt erst...
|
Prozessoren | 10. August 2010 |