freezer 13 phenom b 40

Diskutiere und helfe bei freezer 13 phenom b 40 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; habe mir vor etwa 4 wochen obnngenannten freezer 13 auf einen phenom b40 propus montiert und hatte bei 23 grad zimmertemperatur so ca 37 grad im idle... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Herbert1488, 28. September 2011.

  1. Herbert1488
    Herbert1488 Banned
    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    jens
    1. SysProfile:
    158436

    habe mir vor etwa 4 wochen obnngenannten freezer 13 auf einen phenom b40 propus montiert und hatte bei 23 grad zimmertemperatur so ca 37 grad im idle nun aber ohne übertakten bzw irgendwelche änderungen ist die temperatur bei 44 grad idle liegt das eventuell an der wlp ??? jemand ideen über hilfe wäre ich dankbar der kühler liegt auch plan auf wärmeleitpaste war voraufgetragen folie hab ich auch abgemacht :( temperatur wurde immer mit asrock oc tuner ausgelesen
     
  2. 1awd1
    1awd1 Praktikant
    Registriert seit:
    7. Juli 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Tino
    1. SysProfile:
    153575

    Mal den kühler vom staub befreit? Mit der zeit setzt sich zwischen den lamellen reichlich Staub ab, der für eine schlechtere Kühlwirkung sorgt.
     
  3. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728
    Kommt darauf an was noch alles mit verbaut ist und zusätzlich wärme entwickelt, wie z.B. Festplatten oder Grafikkarten. Hier kommt es dann auch noch mit darauf an wie gut das Gehäuse die Warme Luft raus befördern kann und sich hier keine Wärme im Gehäuse stauen kann. Der beste CPU-Kühler bringt nichts wenn die Luftzirkulation im Gehäuse nicht gut ist.

    Gruß Coolman
     
  4. Herbert1488
    Herbert1488 Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    jens
    1. SysProfile:
    158436
    freezer 13

    es waren vorher grafikkarte und festplatte selbstverständlich auch verbaut nur da waren es halt bei wärmerer aussentemperatur besagte 37 grad und nun bei niedrigerer aussen temperatur plötzlich 44 grad keine der komponenten enwickelt mehr wärme als vorher schon gar nicht im idle graka 45 grad festplatte 30 grad das einzige was extrem heiss ist northbridge mit 78 grad idle( demnächst aktiver lüfter):idea:
     
    #4 Herbert1488, 30. September 2011
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2011
  5. DonArno9
    DonArno9 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    54120
    @Herbert1488
    Ist das mit dem Nickname dein Ernst?
     
  6. Herbert1488
    Herbert1488 Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    jens
    1. SysProfile:
    158436
    ernst

    ja ist es problem damit wenn du keine antwort auf die frage hast einfach mal den rand halten und nicht dumm sabeln das nervt die dämliche diskussion um den name :diablo::warn::grrrrrr:
     
  7. DonArno9
    DonArno9 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    54120
    Es bereitet mir irgendwie kein schlechtes Gewissen Nazis auf die Nerven zu gehen. Was dein Problem angeht: Viellecht solltest du einfach eine Kundgebung abhalten und rumheulen, dass die Verschwörer des Weltfinanzjudentums deinen PC sabotieren, um so die arische Rasse endgültig zu unterwerfen. Wie kann ein Mensch allein nur so unglaublich dämlich sein...
     
    1 Person gefällt das.
  8. Herbert1488
    Herbert1488 Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    jens
    1. SysProfile:
    158436
    dummdödel

    Was dein Problem angeht: Wenn man aus schimmeligem Brot Penicillin machen kann, dann kann man
    auch aus Dir was machen.oder auf gut deutsch: Schieß Dir in den Sack und stirb tanzend Wenn das nicht gefällt, brauchste die Welt nicht mit deinem überflüssigem und keinesfalls geistreichen(auch wenn du das denkst) Gelaber belästigen!
     
    #8 Herbert1488, 30. September 2011
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2011
  9. DonArno9
    DonArno9 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    54120
    Wer sagt, dass ich mein Statement für geistreich halte? Ich will hier auch keine inhaltliche Debatte vom Zaun brechen, das wären Perlen vor die Nazischweine. Wie soll den auch nur ein halbwegs diferrenziert denkender Mensch ernshaft mit einer Horde von Geistigen Tieffliegern, die ernsthaft an die überlegenheit der weißen Rasse und andere Scheiße glauben, diskutieren. Bei Leuten wie dir hilft erfahrungsgemäß nur der ein oder andere beherzte Schlag in die Fresse, das soll schon den Einen oder Anderen dazu gezwungen haben, seine Einstellung zu überdenken...
    Der einzige Grund weshalb ich hier poste, ist wirklich einzig und allein, dir auf den Sack zu gehen, was auch nur meiner persönlichen Unterhaltung dienen soll. Und ob es glaubst oder nicht, je mehr du dich aufregst, desto mehr Spaß bereitet mir die Vorstellung ;)
     
  10. cont3
    cont3 PC-Freak
    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    85430
    2. SysProfile:
    156627
    Steam-ID:
    76561197985536906
    Brauchste dich garnicht anstrengen, der hat kein Gehirn und Argumenten kann er eh nicht folgen :D Hab ihn auch schon genervt und die Monderatoren juckt es eh nicht.
     
  11. Herbert1488
    Herbert1488 Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    jens
    1. SysProfile:
    158436

     
    #11 Herbert1488, 1. Oktober 2011
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2011
Thema:

freezer 13 phenom b 40

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden