Hat mein Netzteil einen 8 pin Stecker?

Diskutiere und helfe bei Hat mein Netzteil einen 8 pin Stecker? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute ich möchte mir eine neue Gpu zulegen, welche für den Strom einen 8 pin Stecker benötigt da ich mich mit diesen Steckern nicht auskenne wollte... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von zCrypton205, 11. November 2020.

  1. zCrypton205
    zCrypton205 Gast

    Hey Leute ich möchte mir eine neue Gpu zulegen, welche für den Strom einen 8 pin Stecker benötigt da ich mich mit diesen Steckern nicht auskenne wollte ich mal wissen ob ich einen solchen Stecker habe.

    Bild von Netzteil


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
    #1 zCrypton205, 11. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Hat mein Netzteil einen 8 pin Stecker?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden