Hat mein Netzteil einen 8 pin Stecker?
Diskutiere und helfe bei Hat mein Netzteil einen 8 pin Stecker? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute ich möchte mir eine neue Gpu zulegen, welche für den Strom einen 8 pin Stecker benötigt da ich mich mit diesen Steckern nicht auskenne wollte... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von zCrypton205, 11. November 2020.
Thema:
Hat mein Netzteil einen 8 pin Stecker?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Hat mein Netzteil einen 8 pin Stecker? - Similar Threads - Netzteil pin Stecker |
Forum | Datum |
---|---|---|
Netzteil mit 24 Pin Stromanschluss?Netzteil mit 24 Pin Stromanschluss?: moin Leute,
ich bin gerade dabei aufzurüsten und bräuchte dementsprechend auch ein neues Netzteil mit ca 4-500 Watt Leistung.
allerdings habe ich am mainboard ein 24 Pin Anschluss denke ich...
|
Stromversorgung | 15. April 2023 |
Hat das Netzteil einen 8 Pin und 4 Pin Strom Anschluss für CPU?Hat das Netzteil einen 8 Pin und 4 Pin Strom Anschluss für CPU?: Da ich ein neues Netzteil benötigte das einen 8 Pin und 4 Pin Strom Anschluss hat für die CPU Frage wer da jetzt hat das Mainboard diesen
[ATTACH]
[ATTACH]...
|
Stromversorgung | 24. Februar 2023 |
Kann ich die beiden Pins vom netzteil kabel einfach weglassen?Kann ich die beiden Pins vom netzteil kabel einfach weglassen?: Ich habe mir Einzelteile für einen PC bestellt welche ich dann zusammengebaut habe. Jetzt habe ich das Problem das ich keinen passenden Anschluss vom Netzteil habe der in meine Grafikkarte...
|
Grafikkarten | 21. Januar 2023 |
Kann man 4 Pin Lüfter an Netzteil anschließen?Kann man 4 Pin Lüfter an Netzteil anschließen?: Ich muss aufgrund Hitzeproblemen mein Gehäuse wechseln.
Um das so kühl wie möglich zu halten, möchte ich Oben 2 Lüfter, Hinten 1 und vorn 2 Lüfter anschließen. Zumindest, ist das Gehäuse welches...
|
Grafikkarten | 7. Januar 2023 |
PC Netzteil 16 Pin stecker auf 24 Pin anschluss?PC Netzteil 16 Pin stecker auf 24 Pin anschluss?: Hallo
Passt ein 16 Pin ATX Netzteilkabel auf einen 24 Pin Mainboard anschluss? Oder läuft das dann nicht?
https://www.gutefrage.net/frage/pc-netzteil-16-pin-stecker-auf-24-pin-anschluss
|
Stromversorgung | 29. November 2022 |
Kann man ein 8 pin pci stecker auf ein 12 pin anschluss im Netzteil stecken?Kann man ein 8 pin pci stecker auf ein 12 pin anschluss im Netzteil stecken?: Ich will mir ein neues Netzteil kaufen aber bin mir nicht sicher ob man das 8 pin pcie Kabel auf ein 12 pin pcie Anschluss stecken kann...
|
Stromversorgung | 16. November 2022 |
Muss ich alle 8 pins anschließen an mein Netzteil?Muss ich alle 8 pins anschließen an mein Netzteil?: Hallo, ich habe jetzt von einer 1050 ti auf eine 3070 ti von asus aufgerüstet und meine Alte Grafikkarte hatte keine 8 pin Stecker und die neue hat 3x 8 pin Stecker, muss ich diesbezüglich alle 3...
|
Stromversorgung | 14. Oktober 2022 |
Braucht man den zwingend bestimmte Netzteile für 1x 16-Pin PCIe 5.0 GPU`s?Braucht man den zwingend bestimmte Netzteile für 1x 16-Pin PCIe 5.0 GPU`s?: Hey, wie die Frage schon oben steht - wollte ich mal hier in die Runde fragen, ob man einen Netzteil mit dem Anschluss 1x 16-Pin PCIe 5.0 braucht oder gehen auch Netzteile, die 2x8pin Anschluss...
|
Stromversorgung | 10. September 2022 |
Computer Netzteil mit 14 Pins?Computer Netzteil mit 14 Pins?: Mein Netzteil ist vor kurzem kaputtgegangen ich habe mir jetzt ein neues bestellt das hat aber 20 Pins ich habe echt keine Erfahrung von Technik und Pc‘s
Meine Frage wie finde ich das richtige...
|
Stromversorgung | 10. September 2022 |
Grafikkarten Stromzufuhr über 14 Pin Anschluss am Netzteil betreiben?Grafikkarten Stromzufuhr über 14 Pin Anschluss am Netzteil betreiben?: Hallo zusammen, ich stelle mir momentan folgende Frage:
Ich möchte momentan mein PC etwas aufrüsten, ohne allzu viel Geld in die Hand nehmen zu müssen. Zwar nicht die besten vorraussetzungen,...
|
Grafikkarten | 3. August 2022 |
4er CPU Pin Anschluss aber 8 Pin Anschluss am Netzteil?4er CPU Pin Anschluss aber 8 Pin Anschluss am Netzteil?: Hey, wechsel gerade mein Motherboard mit ein anderes da es Intel unterstützt, und jetzt bin ich beim teil angekommen wo ich den Cpu stecker des Netzteils am Motherboard befestigen muss, das...
|
Stromversorgung | 30. Juli 2022 |
PC Netzteil 12 Pin Hilfe?PC Netzteil 12 Pin Hilfe?: Guten Tag, liebe Freunde. Ich habe ein kleines Problem.
Unzwar ist mein Netzteil kaputt gegangen, woraufhin ich mir ein neues kaufen wollte. Das Problem ist, mein Mainboard ist etwas älter,...
|
Stromversorgung | 28. Juli 2022 |
Meine (zukünftige) Grafikkarte braucht einen 2x 8 Pin Stecker, ist dieses Netzteil damit...Meine (zukünftige) Grafikkarte braucht einen 2x 8 Pin Stecker, ist dieses Netzteil damit...: Also wie gesagt braucht meine (zukünftige) Grafikkarte einen 2x 8 Pin Stecker, ist dieses Netzteil damit Kompatibel?:
[ATTACH]...
|
Grafikkarten | 18. November 2020 |