Hat mein Netzteil die nötigen Anschlüsse?

Diskutiere und helfe bei Hat mein Netzteil die nötigen Anschlüsse? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin! Ich habe ein Pure Powe 11 und möchte auf eine RTX 3070 aufrüsten. Bietet mein Netzteil die nötigen Stromanschlüsse?... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von unnamedkeks, 11. November 2020.

  1. unnamedkeks
    unnamedkeks Gast

    Moin!

    Ich habe ein Pure Powe 11 und möchte auf eine RTX 3070 aufrüsten. Bietet mein Netzteil die nötigen Stromanschlüsse?

    :)
     
    #1 unnamedkeks, 11. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Hat mein Netzteil die nötigen Anschlüsse?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden