Hat mein B450m Pro4 Smart Access Memory (SAM)?

Diskutiere und helfe bei Hat mein B450m Pro4 Smart Access Memory (SAM)? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Will mir demnächst eine rx6800xt und einen Ryzen 7 5800x3D holen, allerdings interessiert es mich ob ich aufgrund meines etwas älteren Mainboards die... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von KyleHendrix, 17. Februar 2023.

  1. KyleHendrix
    KyleHendrix Gast

    Will mir demnächst eine rx6800xt und einen Ryzen 7 5800x3D holen, allerdings interessiert es mich ob ich aufgrund meines etwas älteren Mainboards die SAM Funktion nutzen kann? Weiß da jemand was zu?

    :)
     
    #1 KyleHendrix, 17. Februar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Hat mein B450m Pro4 Smart Access Memory (SAM)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden