Hat man noch Garantie wenn man das Mainboard statisch aufgeladen hat?
Diskutiere und helfe bei Hat man noch Garantie wenn man das Mainboard statisch aufgeladen hat? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, kann man sein Mainboard noch zurückschicken wenn man es Statisch aufgeladen angefasst hat ?... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von AJGamer, 4. Februar 2023.
Thema:
Hat man noch Garantie wenn man das Mainboard statisch aufgeladen hat?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Hat man noch Garantie wenn man das Mainboard statisch aufgeladen hat? - Similar Threads - Garantie Mainboard statisch |
Forum | Datum |
---|---|---|
Samsung M.2 Garantie?Samsung M.2 Garantie?: Moin, ich möchte die Garantie meiner M.2 in Anspruch nehmen.
Aber ich kann nicht bei Samsung finden, nur bei der Produkt Registrierung muss ich den Kassenbon einschicken den ich nicht habe....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. März 2023 |
Apple: Höhere Preise für Batterieaustausch von iPhone, iPad sowie Mac außerhalb der GarantieApple: Höhere Preise für Batterieaustausch von iPhone, iPad sowie Mac außerhalb der Garantie: Apple: Höhere Preise für Batterieaustausch von iPhone, iPad sowie Mac außerhalb der Garantie
Ab heute, den 1. März, hebt Apple die Preise für den Batterieservice außerhalb der Garantie an.....
|
User-Neuigkeiten | 1. März 2023 |
Grafikkarten Garantie - Neue Wärmeleitpaste?Grafikkarten Garantie - Neue Wärmeleitpaste?: Hallo zusammen,
meine Grafikkarte wird unfassbar heiß. Besser gesagt die Hotspot-Temperatur. Bis zu 105°C, währenddessen die Core-Temperatur bei ca. 65°C liegt. Ich habe die RX 6700 XT von MSI....
|
Grafikkarten | 24. Februar 2023 |
iPhone-Batterieservice: Preise steigen für Geräte außerhalb der GarantieiPhone-Batterieservice: Preise steigen für Geräte außerhalb der Garantie: iPhone-Batterieservice: Preise steigen für Geräte außerhalb der Garantie
Allerdings nicht bei allen Geräten, sondern bei iPhones außerhalb der Garantie. Die aktuelle Gebühr für...
|
User-Neuigkeiten | 2. Januar 2023 |
Greift da die garantie ( grafikkartenwechsel mainboard kaputt )?Greift da die garantie ( grafikkartenwechsel mainboard kaputt )?: Ich hab wahrscheinlich durch ein grafikkarten wechsel mein mainboard geschrottet. Als ich die alte graka ausgebaut hab hat die geklemmt ( rechts neben dem pcie slot ist noch so ein hebel ) und da...
|
Grafikkarten | 12. Dezember 2022 |
Medion Garantie-Reparatur Betrug?Medion Garantie-Reparatur Betrug?: Ich habe mein relativ neues Notebook reparieren lassen (u.a. die defekte SSD wechseln lassen). Ich bekam eine SSD mit sehr schlechten Werten: fast 100TB lese + Schreibwerte, 3000 Stunden...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 29. November 2022 |
Recaro: Gaming-Sitze jetzt mit 5 Jahren GarantieRecaro: Gaming-Sitze jetzt mit 5 Jahren Garantie: Recaro: Gaming-Sitze jetzt mit 5 Jahren Garantie
Zusätzlich bietet Recaro Gaming auch ein spezielles Reinigungsset an, damit Kunden noch länger Freude an allen Produkten haben. Ebenfalls im...
|
User-Neuigkeiten | 18. November 2022 |
Garantie bei Fertigpc?Garantie bei Fertigpc?: Hallo,
Ich bin gerade auf Ebaykleinanzeigen unterwegs und bin auf der Suche nach einer RTX 3090. nach langer Suche habe ich eine gefunden die nur 10 min von mir entfernt angeboten wird (für...
|
Grafikkarten | 13. November 2022 |
Graffikarten Garantie Umtausch (Dauer)?Graffikarten Garantie Umtausch (Dauer)?: Wie der Titel es schon beschrieben hat, habe ich bei einem Fertig-PC Hersteller mir mal einen PC zusammengestellt auf den ich 2 Jahre Garantie auf die dazu bestellten Komponenten habe. Nun stellt...
|
Grafikkarten | 30. September 2022 |
Gebraucht Pc, welche Garantie Unterlagen, werden?Gebraucht Pc, welche Garantie Unterlagen, werden?: benötigt, um Garantie bei Schaden geltend zu machen?
https://www.gutefrage.net/frage/gebraucht-pc-welche-garantie-unterlagen-werden
|
Grafikkarten | 28. August 2022 |
Gaming Laptop: deckt Upgrade Garantie ab?Gaming Laptop: deckt Upgrade Garantie ab?: Hey Leute! Ich hab nen Gaming Laptop von Lenovo, und als ich den zum säubern aufgemacht hatte, sah ich einen offenen PCIe 3.0 slot. Wenn ich mir ne SSD für den Slot hole und den selbst upgrade,...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 29. Juni 2022 |
Garantie ohne Rechnung ( asus )?Garantie ohne Rechnung ( asus )?: Weiß jemand, ob man anspruch auf garantie hat, wenn keine rechnung vorhanden ist ? Es geht um eine asus grafikkarte
https://www.gutefrage.net/frage/garantie-ohne-rechnung--asus-
|
Grafikkarten | 6. Mai 2022 |
Garantie bei Mainboard, welcher Verkäufer liefert die besten Erfahrungen?Garantie bei Mainboard, welcher Verkäufer liefert die besten Erfahrungen?: Mit welchem Verkäufer habt ihr die besten Erfahrungen bei einem Garantiefall allgemein, vor allem bei Mainboards!? Wenn ich mir Bewertungen zu Garantiefällen bei Mainboards auf Trustpilot...
|
Mainboards | 11. Februar 2022 |