Hat man meinen PC gehackt?

Diskutiere und helfe bei Hat man meinen PC gehackt? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei der Passwort-Eingabe (meist bei FB) springt mein cursor manchm. unbemerkt in die Zeile der E-Mail-Adresse zurück, und das Passwort steht dann... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 10. April 2012.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Bei der Passwort-Eingabe (meist bei FB) springt mein cursor manchm. unbemerkt in die Zeile der E-Mail-Adresse zurück, und das Passwort steht dann unverschlüsselt hinter der E-Mail -Adresse. Ist das ein Systemfehler oder versucht jemand an mein Passwort zu kommen?
     
    #1 Unregistriert, 10. April 2012
  2. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

    sollte das kein fehler deiner maus sein, würde es nur sinn machen wenn jemand via fernwartung (beispielsweise mit teamviewer) auf deinem pc ist. das solltest du aber merken wenn beispielsweise ein unbekanntes icon in deiner taskleiste ist. du kannst ja mal wenn das wieder passiert strg+alt+entf drücken und bei den prozessen schauen ob du irgendwas findest was teamviewer oder vnc heißt.

    dein antivirus programm hat das neueste update und du hast du system auch schon geprüft?
     
    #2 Vorarbeiter, 10. April 2012
  3. xTrm137
    xTrm137 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    9. April 2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    1
    Was haste in letzter Zeit gedownloadet?

    Mach ma dein Task Manager vll läuft da ein Prog das du net kennst^^

    Oder du hast ein RAT Virus auf dein pc;D

    mfg
     
  4. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Ein RAT ist kein Virus sondern nur ein "Root Administrationstool" also quasi das womit
    man nen Trojaner bedienen kann^^ und sollte er nen trojaner haben ist der kerl ziehmlich dämlich da
    die dinger auch nen keylogger haben :fresse:
     
    #4 Just_a_Script, 11. April 2012
Thema:

Hat man meinen PC gehackt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden