Hat jmd eine Idee für einen Wqhd Monitor für eine 2 Meter Entfernung?

Diskutiere und helfe bei Hat jmd eine Idee für einen Wqhd Monitor für eine 2 Meter Entfernung? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hat jmd eine Idee für einen Wqhd Monitor für eine 2 Meter Entfernung? Anwendung hauptsächlich Gaming, die 2 Meter sollen so sein damit ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ConCrafterMSI, 10. März 2021.

  1. ConCrafterMSI
    ConCrafterMSI Gast

    Hat jmd eine Idee für einen Wqhd Monitor für eine 2 Meter Entfernung?

    Anwendung hauptsächlich Gaming, die 2 Meter sollen so sein damit ich gleichzeitig vom Sofa auch Normale Sachen machen kann.

    Wichtig sind mindestens 75hz und es soll nicht teuer sein.

    Links gerne als Antwort

    Vielen Dank im Voraus

    :)
     
    #1 ConCrafterMSI, 10. März 2021
  2. xlOrDsNaKex
    xlOrDsNaKex Gast

    Upgrade zu GTX970

    Du darfst einen Monitor nicht mit einem TV vergleichen. Bei einem TV sitzt du üblicherweise 2 bis 3 Meter weit weg auf dem Sofa. Bei einem Monitor auf dem Schreibtisch ist es nicht mal ein Meter....
    27" bei FHD ist dahingehend einfach nicht zu empfehlen. Bei 200 Euro muss es kein 144 Hz sein. QHD, 27" sind machbar bis 200 Euro....
     
    #3 xlOrDsNaKex
  3. bigburritoboy
    bigburritoboy Gast

    AMD Radeon VII Laberthread

    Hat jemand eine Idee? Hatte b. vorherigen Treiber sporadisch und seit dem neuen Treiber häufiger ein spontanes Umstellen der Auflösung v. 2. Monitor.
    Switched eigenständig v. WQHD auf FHD aufm 2. Monitor und mir wird die richtige Auflösung auch nicht mehr zur Auswahl angeboten. :-/
    Abstöpseln und wieder anstöpseln fixed zumindest die Auswahlmöglichkeit.
     
    #3 bigburritoboy
  4. FKY2000
    FKY2000 Gast

    AMD ATI Eyefinity Thread

    Mal was anderes...

    Bin mit 3 Monitoren im EF soweit zufrieden und alles passt und ist super...
    ...habe aber die Idee einen 4. (größeren) Monitor separat nur für das Singlemonitor-Gaming dazu zu klemmen, welcher separat auf einem weiteren Tisch steht.
    Würde den gerne per HDMI anschließen, befürchte aber das der Rechner den Monitor dann versucht mit ins EF einzubinden...hat jmd schon mal so eine merkwürdige Config versucht/betrieben??
     
    #3 FKY2000
  5. Richu006
    Richu006 Gast

    Für wie wichtig haltet ihr G-Sync

    JoM79 schrieb: Weil die Leute grosse Zahlen lieben und 4K ein so tolles Schlagwort ist. Zum Vergrößern anklicken....
    Also wer bei 27 zoll... den Unterschin zwischen WQHD und 4K nicht sieht, ist entweder Blind oder sitzt 5 Meter vom Monitor entfernt.

    Bei normalem "Büro Monitor Abstand" von 0.6 bis 1m sieht man das zimlich deutlich
     
    #3 Richu006
  6. JoM79
    JoM79 Gast

    DisplayPort Kabel

    UHD 8bit 60Hz sind etwa 12GBit/s, WQHD 8bit 144Hz sind ca 12,7GBit/s, also recht ähnlich das Ganze.
    Davon ab, hab nen Lindy Cromo 3 Meter DP 1.2, das hat auch für UHD 120Hz gereicht.
    Ein billiges 10 Euro 3 Meter Kabel hat da nicht funktioniert, nicht mal bei WQHD 144Hz.
     
    #3 JoM79
Thema:

Hat jmd eine Idee für einen Wqhd Monitor für eine 2 Meter Entfernung?

Die Seite wird geladen...

Hat jmd eine Idee für einen Wqhd Monitor für eine 2 Meter Entfernung? - Similar Threads - jmd Idee Wqhd

Forum Datum

HP 22x Bildschrimsperre geht nicht weg,kann mir jmd. helfen?

HP 22x Bildschrimsperre geht nicht weg,kann mir jmd. helfen?: Hi!, Mein Hauptmonitor der HP 22x ist jetzt schon sehr lange gesperrt und ich bekomme es einfach nicht weg!!! Habe bei HP nachgeschaut und die meinten Menü 10s gedrückt halten, alles nichts...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Oktober 2023

Kann mir jmd den Unterschied zwischen diesen beiden Grafikkarten erklären?

Kann mir jmd den Unterschied zwischen diesen beiden Grafikkarten erklären?: Frage steht oben. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-jmd-den-unterschied-zwischen-diesen-beiden-grafikkarten-erklaeren
Grafikkarten 7. Januar 2022

Schwarzer Bildschirm bei HP Laptop, hat jmd. Ahnung?

Schwarzer Bildschirm bei HP Laptop, hat jmd. Ahnung?: Hallo Community, ich habe ein Problem mit meinem HP Laptop (Windows 10). Wenn ich diesen anschalte, leuchtet das Lämpchen, die Lüfter fahren hoch, aber der Bildschirm bleibt schwarz. Ich habe...
Grafikkarten 29. Dezember 2021

Weiß jmd., ob man Wiki auf dunklen Hintergrund einstellen kann?

Weiß jmd., ob man Wiki auf dunklen Hintergrund einstellen kann?: wie man es bei GF schon kann? https://www.gutefrage.net/frage/weiss-jmd-ob-man-wiki-auf-dunklen-hintergrund-einstellen-kann
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Dezember 2021

Kann jmd ein guten Grafikkarte vorschlagen?

Kann jmd ein guten Grafikkarte vorschlagen?: 500-540€ soll besser als ASUS Dual AMD Radeon RX5700 8GB EVO OC Edition sein https://www.gutefrage.net/frage/kann-jmd-ein-guten-grafikkarte-vorschlagen
Grafikkarten 2. Oktober 2021

kennt jmd einen guten monitor zum serien schauen?

kennt jmd einen guten monitor zum serien schauen?: ich suche einen monitor ca 24 zoll oder mehr einigermaßen gute farben habt ihr da erfahrung oder vorschläge https://www.gutefrage.net/frage/kennt-jmd-einen-guten-monitor-zum-serien-schauen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Mai 2021

spiele mit G-Sync und V-Sync, 240 hz Monitor FPS aber bei 225, kann jmd helfen?

spiele mit G-Sync und V-Sync, 240 hz Monitor FPS aber bei 225, kann jmd helfen?: ich spiele Games mit G-Sync + V-Sync an auf einem 240 HZ Monitor von Alienware, meine FPS sind dann automatisch auf 225 FPS begrenzt, in den Videos die ich darüber gesehen hab, haben alle ihre FPS...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Mai 2021

Kann jmd einen guten Monitor empfehlen?

Kann jmd einen guten Monitor empfehlen?: Hey erstmal, ich möchte mit bald eine Nintendo switch und eine ps4 zulegen und möchte daher mal fragen ob jmd einen guten Monitor unter 500€ empfehlen kann? Eine generelle Frage noch: Kann ich die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. April 2021

Kann mir das jmd sagen hab das komplette Internet durchsucht?

Kann mir das jmd sagen hab das komplette Internet durchsucht?: Weiß jmd welches mainboard der Predator Orion 3000 hat? Hab gehört das Is n eigenkreation von Acer kann man die dann immer noch in anderen Gehäusen verbauen?und hat jmd n Plan welchen Größe heißt...
Mainboards 26. März 2021

Hallo, ich möchte mir für meinen Laptop einen Bildschirm kaufen. Kennt da jmd gut aus?

Hallo, ich möchte mir für meinen Laptop einen Bildschirm kaufen. Kennt da jmd gut aus?: Ich habe mich bereits informiert, aber nicht alles verstanden. Hier die technischen Details meines Laptops: Asus ZenBook 15 UX534FTC-A8190T Prozessor:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. März 2021

Guten Tag kann mir jmd einen guten Gaming Monitor empfehlen für die PS5?

Guten Tag kann mir jmd einen guten Gaming Monitor empfehlen für die PS5?: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Gaming Monitor für meine PlayStation fünf ich hätte gerne einen mit 4K und HDR ich weiß das man eigentlich auf HDMI 2.1 warten soll aber ich brauche jetzt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Februar 2021

meine Zusammenstellung - noch jmd. eine gute Idee?

meine Zusammenstellung - noch jmd. eine gute Idee?: Hallo zusammen, ich möchte bzw. muss mir einen neuen Rechner zulegen. Der Rechner wird hauptsächlich für Office - Internet - Bildbearbeitung - Videobearbeitung - Games (wenn endlich irgendwann...
System-Zusammenstellungen 15. Februar 2012

kann mal bitte jmd seine 4890 vaporX messen?

kann mal bitte jmd seine 4890 vaporX messen?: hi...n kumpel von mir will n bissl aufrüsten und die wahl fiel nun auf eine Sapphire 4890 vapor-X 2 GB...nun die frage...kann mal bitte jmd der die karte hat (allgemein ne 4890) die länge messen...
Grafikkarten 2. Dezember 2009
Hat jmd eine Idee für einen Wqhd Monitor für eine 2 Meter Entfernung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden