Hat jemand vielleicht Tipps zwecks kühler Wechsel oder alternative bei dem PC Predator 3000...

Diskutiere und helfe bei Hat jemand vielleicht Tipps zwecks kühler Wechsel oder alternative bei dem PC Predator 3000... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Und zwar hab ich so gut wie keine Ahnung von dem ganzen und wollte mir nur mal einen PC gönnen nachdem ich Jahre lang auf irgendwelche 600-700 Euro... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von AnsOrQues, 23. Februar 2022.

  1. AnsOrQues
    AnsOrQues Gast

    Und zwar hab ich so gut wie keine Ahnung von dem ganzen und wollte mir nur mal einen PC gönnen nachdem ich Jahre lang auf irgendwelche 600-700 Euro Laptops gezockt hatte. Das Ziel war es einfach nur League zu zocken und evt Schach auf twitch zu streamen aber nun habe ich folgendes Problem und zwar hatte ich beim League zocken CPU Temperatur von 90 wo sich alles incl sound kurz komplett aufgehangen hatte. Tag 1...also heute. Laut einem anderen Forumsbeitrag soll wohl ein billig Lüfter in diesen fertig modellen sein (auch diverse vereinzelte Bewertungen)

    Jz wollte ich fragen ob jemand eine Ahnung hat welcher Lüfter unter 50 Euro dort den reinpassen könnte, falls es dafür überhaupt was vernünftiges gibt(der verbaute soll 20 oder 25 ca wert sein. Aber genau weiss ich es nicnt) . Ich bin jz ziemlich pleite nach der Anschaffung des ganzen (Bildschirm etc). Und Ahnung habe ich leider auch keine aber die Angst ist groß das er kaputt geht bzw durchbrennt wenn ich das ignoriere und stur weiter zocke

    Ich danke schonmal den Leuten die sich die Zeit genommen haben es komplett durchgelesen zu haben und mir helfen wollen :)

    Bin etwas aufgebracht daher sorry für das durcheinander im Text

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Hat jemand vielleicht Tipps zwecks kühler Wechsel oder alternative bei dem PC Predator 3000...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden