Hat Jemand schon Erfahrungen mit dieser Seite?

Diskutiere und helfe bei Hat Jemand schon Erfahrungen mit dieser Seite? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Dilidö meine Freunde! Wollte mir Heute Minecraft kaufen, aber auf der offiziellen Minecraftseite kann man nur via onlne Banking kaufen. Da ich noch... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 13. August 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Dilidö meine Freunde!

    Wollte mir Heute Minecraft kaufen, aber auf der offiziellen Minecraftseite kann man nur via onlne Banking kaufen. Da ich noch unter 18 bin und meine Eltern das nicht wollen, wollte ich Minecraft wo anders kaufen. Dabei hat mir n guter Freund auf diese Seite verwiesen: http://www.mmoga.de/product_info.php?products_id=1009361 , auf dieser Seite kann man per PaySafe bezahlen. Meine Frage ist, ob Jemand schon Erfahrungen mit dieser Seite hat und ob diese gut oder schlecht sind. LG Thorsten
     
    #1 Unregistriert, 13. August 2011
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Achso okey, weil bei Minecraft braucht man ja nur den Key, auch wenn man Ihn auf der offiziellen Seiten kaufen würde, würde man nur den Key bekommen. Also du hast gute Erfahrungen mit dieser Seite gemacht und würdest Sie mir empfehlen?
     
    #3 Unregistriert, 13. August 2011
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    Kurz und Knapp ja.

    jedoch bin ich dennoch gegen den kauf, wenn sich leute durch foren versuchen ihre eltern auszutricksen, weil sie noch nicht volljährig sind.
     
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Ich würde es mir dann per Paysafe carde kaufen! Da geht man z.B an die Tankstelle sagt eine Paysafe card für 15 € bitte, dann gibt der dir so nen Zettel mit einem COD drauf, denn man dann einlöst. dagegen haben meine Eltern nichts! Nur gegen diese Onlinebanking haben sie was.
     
    #5 Unregistriert, 13. August 2011
  6. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    ich weiß was paysafe ist ^^. na wenn das so ist..
     
  7. lego-m.
    lego-m. Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    sagichnicht
    Steam-ID:
    spieler01
    Also keine von denen habe ich Erfahrungen gemacht.
     
  8. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    @lego-m.: Sehr produktive Anwort und so hilfreich ..:great:
     
  9. EyeForce
    EyeForce Computer-Guru
    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    51875
    Steam-ID:
    eyeforce

    ich hab bei mmoga ein paar spiele und services gekauft bin vollkommen zufrieden gewesen, ich hatte bisher keine probleme beim kauf, nur ein paar sonderwünsche die ich bei den servicesen hatte musst ich den support anschreiben, die dann aber auch wirklich nett und hilfbereit war.
    ich kann die seite nur empfehlen ;)

    aber weil du keine 18 bist: nein....
     
Thema:

Hat Jemand schon Erfahrungen mit dieser Seite?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden