Hat jemand Erfahrungen mit GamingGuru?

Diskutiere und helfe bei Hat jemand Erfahrungen mit GamingGuru? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir bei GamingGuru ein Notebook kaufen. Ich weiß aber nicht ob die seriös sind.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Gamer4214, 17. Oktober 2021.

1. Gamer4214
    Gamer4214 Gast

Ich möchte mir bei GamingGuru ein Notebook kaufen. Ich weiß aber nicht ob die seriös sind.

:)

2. Lexx
    Lexx Gast

Grafikfehler? Hat jemand Erfahrungen?

ners_rwth schrieb: Also nichts eigentlich, irgendwann halt Windows über das BIOS installiert, aber nichts gemoddet. Zum Vergrößern anklicken....
    Wie bitte?

"Eigentlich" ist ein Wort mit dem man gesagtes relativieren will,
    meistens um eine bewusste Peinlichkleit/Lüge zu verschleiern.

Nicht gemoddet... aha..

Windows über BIOS installiert?

In den letzten Tagen frage ich mich:
    Sind schon wieder Schulferien?

So, wie das Bild oben aussieht: VRAM-Takt zu hoch, Kühlung schlecht,
    oder Karte kaputt.

#3 Lexx
  3. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Also, Temperaturen und Spannungen sind so weit in Ordnung.
    Aber die Platte gefällt mir nicht: CT 1000 MX500.

Zeige uns mal bitte den Screen Benchmark der SSD hiervon:
    http://www.hdtune.com/download.html (Ver. 2.55).

#3 wuselsurfer
  4. Novocain
    Novocain Gast

WinSetupFromUSB1.9 - Hat jemand damit Erfahrung?

Easy2Boot oder SARDU , aber was passt dir an Yumi nicht ?

#3 Novocain
  5. Shi_Zon
    Shi_Zon Gast

Hast du eine Ersatz-Graka um die eventuell testweise einzubauen? DDU klingt gut, es sieht aber fast so aus, als ob die Graka defekt sein könnte? Hast du auf die Graka noch Garantie, wenn ja würde ich an deiner Stelle über ein RMA nachdenken?

ShiZoedit: Jetzt wo Lexx es sagt, hast du die Graka übertaktet?

#3 Shi_Zon
  6. Shi_Zon
    Shi_Zon Gast

ners_rwth schrieb: Also nichts eigentlich, irgendwann halt Windows über das BIOS installiert, aber nichts gemoddet. Zum Vergrößern anklicken....
    Aus dem Satz werde ich nicht schlau? Erklär das doch mal bitte.

#3 Shi_Zon
Thema:

Hat jemand Erfahrungen mit GamingGuru?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand Erfahrungen mit GamingGuru? - Similar Threads - Erfahrungen GamingGuru

Forum Datum

I7 12700k erfahrungen?

I7 12700k erfahrungen?: Guten Tag Mir ist der i7 12700k aufgefallen gerade in verbindung mit ddr5 hat jemand schon erfahrungen gibt es kinderkrankheiten wenn ja welche und bekomme ich sie auch kalt der ryzen 5800x...
Prozessoren Montag um 11:03 Uhr

Hat jemand Erfahrung mit dem CPU Kühler auf ein i5 12600k?

Hat jemand Erfahrung mit dem CPU Kühler auf ein i5 12600k?: Hallo, ich habe mir neue Hardware angeschafft und bin momentan etwas unsicher was den mitgelieferten CPU Kühler angeht. Hat jemand eventuell Erfahrung mit dem CPU Kühler: SilentiumPC Fera 5...
Prozessoren 11. Mai 2022

Ich brauche erfahrene "Streamer"?

Ich brauche erfahrene "Streamer"?: Ich möchte streamen anfangen und setzte mich mit dem Thema seit 5h auseinander, aber ich bekomme es einfach nicht hin. Erstmal habe ich nur einen einzigen Monitor, das ist schon das erste...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. April 2022

Jeder Fünfte macht schlechte Erfahrungen mit einem Kundenservice

Jeder Fünfte macht schlechte Erfahrungen mit einem Kundenservice: Jeder Fünfte macht schlechte Erfahrungen mit einem Kundenservice Jeder Fünfte (21 %) gab dabei an, sehr oder eher negative Erfahrungen gemacht zu haben.. . Jeder Fünfte macht schlechte...
User-Neuigkeiten 17. April 2022

1tb nvme ssd für 75€- jemand Erfahrung mit KIOXIA?

1tb nvme ssd für 75€- jemand Erfahrung mit KIOXIA?: Hi! Bin auf der suche nach einer neuen nvme ssd auf die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 23. März 2022

Welche Erfahrung hast du bei der Kühlung des Ryzen 7 5800X im Sommer gemacht?

Welche Erfahrung hast du bei der Kühlung des Ryzen 7 5800X im Sommer gemacht?: Am ehesten interessieren mich da Erfahrungen mit Luftkühlern wie dem Mugen 5 oder welchen in ähnlicher Größe, denn die Sommer werden ja immer heißer. Wie heiß wurde die CPU bei dir unter Last und...
Prozessoren 8. März 2022

Garantie bei Mainboard, welcher Verkäufer liefert die besten Erfahrungen?

Garantie bei Mainboard, welcher Verkäufer liefert die besten Erfahrungen?: Mit welchem Verkäufer habt ihr die besten Erfahrungen bei einem Garantiefall allgemein, vor allem bei Mainboards!? Wenn ich mir Bewertungen zu Garantiefällen bei Mainboards auf Trustpilot...
Mainboards 11. Februar 2022

Erfahrungen /Tipps bzgl. Monitor mit Touch Funktion?

Erfahrungen /Tipps bzgl. Monitor mit Touch Funktion?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Monitor für unser Büro. Er sollte mit einem Touchscreen ausgestattet sein und eine recht gute Bildqualität aufweisen, damit es für die Augen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Januar 2022

Erfahrungen AOC c24g2u?

Erfahrungen AOC c24g2u?: Hat jemand erfahrungen mit dem Monitor AOC c24g2u? möchte mir diesen demnächst bestellen https://www.gutefrage.net/frage/erfahrungen-aoc-c24g2u
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. November 2021

Erfahrung mit Monitor?

Erfahrung mit Monitor?: Hat jemand Erfahrung mit dem MSI Optix G27CQ4P Curved-Gaming-Monitor und kann mir jemand sagen ob der MSI Optix G27CQ4P Curved-Gaming-Monitor oder der HP X27q Gaming-LED-Monitor besser ist. Danke...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. November 2021

Erfahrung mit Monitor?

Erfahrung mit Monitor?: Moin hat jemand Erfahrung mit dem HP X27q Gaming-LED-Monitor oder kann mir jemand sagen ob der gut ist? Danke im Voraus für Antworten. https://www.gutefrage.net/frage/erfahrung-mit-monitor-2
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. November 2021

Monitorhalterung für einen 24 Zoll Bildschirm: Erfahrungen?

Monitorhalterung für einen 24 Zoll Bildschirm: Erfahrungen?: Hallo, ich habe mir einen 49 Zoll Monitor bestellt und der alte hat somit theoretisch ausgedient. Er ist aber noch sehr gut, weshalb ich ihn gerne über meinen neuen Monitor anbringen würde. Dazu...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. November 2021

Galaxus.de Grafikkarten Erfahrung?

Galaxus.de Grafikkarten Erfahrung?: hallo zusammen! Ich bin gestern das erste mal auf Galaxus gestoßen und habe eine super ROG Strix rtx 3070 white für 1150€ entdeckt 10stk auf Lager und heute alle weg aber habe eine bekommen. Ist...
Grafikkarten 23. November 2021
Hat jemand Erfahrungen mit GamingGuru? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden