Hat jemand Erfahrungen mit dem ASRock P67 Transformer ?

Diskutiere und helfe bei Hat jemand Erfahrungen mit dem ASRock P67 Transformer ? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute. Da mir mein 2600K sammt ASRock fatal1ty abgeraucht sind,will ich meinen I7 870 wieder reaktivieren. Zur zeit wollte ich ein ASUS... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von amd_man_bavarian, 12. Februar 2012.

  1. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    76

    Hallo Leute.

    Da mir mein 2600K sammt ASRock fatal1ty abgeraucht sind,will ich meinen I7 870 wieder reaktivieren.
    Zur zeit wollte ich ein ASUS Sabertooth 55i benutzen,aber hier fehlen natürlich sata III und Usb 3.0.
    Das ASRock ist ja im prinzip ein P67 Board ,arbeitet aber auf Sockel 1156 Basis.

    Die Konstellation soll dann noch ein Wenig laufen,bis die Preise bei SKT 2011 etwas fallen.
    Die andere Hardware könnt Ihr in meinem Sysprofil sehen,da ändert sich nichts.

    Gruß Andy
     
    #1 amd_man_bavarian, 12. Februar 2012
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Habe zwar keine Erfahrung damit aber das müßte klappen.;)

    Ist natürlich doof das dir die gute HW weggeraucht ist. Kam das durch OC?
     
    #2 Shadowchaser, 12. Februar 2012
  3. amd_man_bavarian
    amd_man_bavarian Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    76

    Komischerweise nicht im OC zustand es war nur so eingestellt das der Turbo für alle Cores gillt,also mit 3,8GHz.
    Ich habe zwar auch extrem OC gemacht,allerdings nur für ein paar Benches (@5,3GHz) 99% der zeit lief alles normal.
    Nun ist ein pin vom Sockel weggebrannt und hat ein loch in die CPU gebrannt.Das sah unterm Mikroskop schon heftig aus .

    Edit : bringt der Einsatz des Boards Vorteile gegenüber dem Sabertooth,Aufgrund des neueren Chipsatzes?
     
    #3 amd_man_bavarian, 12. Februar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2012
Thema:

Hat jemand Erfahrungen mit dem ASRock P67 Transformer ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden