Hat jemand Erfahrung mit Techflex Chrome XC Sleeve´s?

Diskutiere und helfe bei Hat jemand Erfahrung mit Techflex Chrome XC Sleeve´s? im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich will mir ein neues Gehäuse zulegen und gleich alles sleeven. auf der suche nach farbenprächtigen sleeves bin ich auf die Techflex Chrome... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von mr.death, 9. Februar 2012.

  1. mr.death
    mr.death Grünschnabel
    Registriert seit:
    3. Februar 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,
    ich will mir ein neues Gehäuse zulegen und gleich alles sleeven.
    auf der suche nach farbenprächtigen sleeves bin ich auf die Techflex Chrome XC Sleeves gestoßen aber weis nicht was ich davon halten soll?!?!
    ich bitte also um kommentare ;)

    sry wenn das hier im falschen forum gelandet ist
     
  2. mr.death
    mr.death Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Februar 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    da anscheinend niemand erfahrung damit hatt werd ich wohl einfach bei mdpc einkaufen ;)
     
Thema:

Hat jemand Erfahrung mit Techflex Chrome XC Sleeve´s?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden