Gibt es eine Möglichkeit, dass man sein Tablet als zweiter Bildschirm für den Computer...

Diskutiere und helfe bei Gibt es eine Möglichkeit, dass man sein Tablet als zweiter Bildschirm für den Computer... im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich verwende einen Laptop und habe daran bereits ein Bildschirm drangeschlossen, jedoch ist das jetzt für Homeoffice zu Wenig. Gäbe es eine... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von David593, 26. Januar 2021.

  1. David593
    David593 Gast

    Ich verwende einen Laptop und habe daran bereits ein Bildschirm drangeschlossen, jedoch ist das jetzt für Homeoffice zu Wenig.

    Gäbe es eine Möglichkeit das Tablet als Monitor zu nutzen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gibt es eine Möglichkeit, dass man sein Tablet als zweiter Bildschirm für den Computer...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden